WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Deine Ausbildung bei PLT - Starte Deine Karriere jetzt!

Bei der PLT GmbH erwartet Dich eine vielseitige Berufsausbildung. Neben den fachlichen Kenntnissen, welche vermittelt werden, tragen viele spannende Herausforderungen auch zu Deiner persönlichen Entwicklung bei. Aufgrund vielfältiger Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir auch nach Deiner Ausbildung Möglichkeiten Dich in einem zukunftsträchtigen Umfeld einzubringen. Bitte sende uns deine vollständige Bewerbungsmappe im pdf-Format über unser Kontaktformular oder per Mail an bewerbung@plt-software.de.

Warum PLT?

  • Weil wir gemeinsam etwas bewegen wollen, dabei Spaß haben und im täglichen Miteinander Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre legen.
  • Weil Innovationsgeist und eine hohe Mitarbeitermotivation die Basis für unseren Erfolg bilden. Unsere Mitarbeiter mit ihren Kompetenzen, ihrer Motivation, ihren Leistungen und ihrem nachhaltigen Engagement sind unsere größte Stärke. Wir leben Teamgeist und erreichen gemeinsam Erfolg.
  • Weil wir eine Unternehmenskultur leben und pflegen, die eine hohe Qualitäts- und Kundenorientierung, Weiterbildung sowie Offenheit und die Möglichkeit für eigene Ideen fördert. Darüber hinaus ist Zuverlässigkeit ein Grundwert in unserem Unternehmen.
  • Weil diese Unternehmenskultur uns befähigt, den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Projekten eines sehr dynamischen Entwicklungsumfeldes gerecht zu werden. Dabei behalten wir den Spaß an der Arbeit und an der persönlichen Weiterentwicklung stets im Auge.
  • Weil wir als modernes Unternehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darin unterstützen, Familie und Karriere zu vereinbaren. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten, das gute Betriebsklima und die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßig als persönlicher Antrieb sowie als die zentralen Stärken des Unternehmens genannt.