AZUBIYO Logo

Deine Ausbildung bei POLIBOY

aboutus_3idl4b0m3adff_r4cv_272_176.jpg

Das sind wir

POLIBOY ist ein Markenartikelhersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln mit Sitz in Lilienthal.
1930 war die Geburtsstunde des familiengeführten Traditionsuntehmens in Bremen. Ob Ledersofa, Möbel oder Silberbesteck – unsere Produkte geben seit Anbeginn den Oberflächen genau das, was sie brauchen. So setzen wir uns täglich dafür ein, dass Lieblingsplätze Wohlfühlorte bleiben.

Wir sind ein dynamisches und herzliches Team, das viel Spaß bei der Arbeit hat. Nachhaltigkeit und Werterhalt sind uns sehr wichtig - genau deshalb bieten wir Ausbildungsplätze an und sorgen für einen gelungenen Start in das Berufsleben.

Unser Unternehmensfilm zeigt Dir, wofür POLIBOY steht und weshalb wir gern zur Arbeit kommen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

POLIBOY bietet einen Ausbildungsplatz zur/m Fachlagerist/in.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorteile dieses Ausbilders
Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Kantine
Vermögens­wirksame Leistungen
Rabatte
Park­plätze
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Fit­ness­stu­dio