AZUBIYO Logo

das Wetter war toll, bei unserem letzter Auswahltag im Mai

das Wetter war toll, bei unserem letzter Auswahltag im Mai

Auch ein kleiner Fahrradparcours gehört zum Azubi-Auswahltag dazu

Auch ein kleiner Fahrradparcours gehört zum Azubi-Auswahltag dazu
gallery_394o3stk70b7_ja7o_57_80.jpg gallery_394o3s851dc2_7af6_100_67.jpg gallery_394o3sj9dc5e_fpz6_100_32.jpg gallery_394o3sjkdc5e_tqc1_100_32.jpg gallery_394o3vli4a0f_elej_100_75.jpg gallery_394o3vlt4a0f_slre_100_75.jpg gallery_394o3vl77e77_rtmh_100_75.jpg

Die Post der Zukunft heißt Postcon.

Besser, schneller, günstiger: Mit rund  3.000 Mitarbeitern und 1 Mrd. zugestellter Briefe ist Postcon Deutschlands führender alternativer Briefdienstleister. Immer mehr Geschäftskunden vertrauen unseren Leistungen. Deshalb gehört Postcon die Zukunft.
Wir begreifen uns als Team, helfen und ergänzen uns. Bei uns arbeiten über 70 Nationen. Respekt ist uns wichtig und dass sich die Menschen bei uns wohl fühlen. Dafür tun wir mehr. Für eine gute Ausbildung, für klare berufliche Perspektiven, für Dich.

Auf folgenden Messen sind wir dieses Jahr vertreten.
Jeder der uns besuchen möchte, ist herzlich willkommen. (Bitte beachten sie die jeweiligen Zutrittsvoraussetzungen der einzelnen Veranstalter)

- 15.02. Messe 2017 Arbeit Bildung Chancen im Wissenschaftspark Gelsenkirchen
- 16.02. IHK Azubi-Speed-Dating Essen in der Philharmonie Essen
- 17.03. + 18.03. berufeLIVE Düsseldorf in der Messe Düsseldorf
- 22.03. Azubi-Speed-Dating IHK Düsseldorf in der CCD Stadthalle Düsseldorf
- 06.04. Messe des Jobcenters Essen im Stadion RWE
- 05.05.+ 06.05. Berufsinformationsmesse Ruhr (BIM) - "was geht?" in der Jahrhunderthalle Bochum

Ansprechpartner für Bewerber/innen:

Ansprechpartner Postcon Deutschland B.V. & Co. KG
Frau Eva-Maria Glaw
Ausbildungskoordinatorin
Telefon: 02102/1539-353
Stadionring 32
40878 Ratingen
Deutschland
ausbildung@postcon.de

Stelle finden!