AZUBIYO Logo

Ausbildungsstelle zur medizinischen Fachangestellten

aboutus_3iip3a851748_l0a1_272_181.jpg

Unsere kinder- und jugendmedizinische Praxis soll dem Wohl der Patienten, zugleich aber auch dem Wohl der Mitarbeiter dienen.

 

Wir bieten unseren Patienten bestmögliche Versorgung und Behandlung. Es ist unser Bestreben, die Atmosphäre in unserer Praxis angenehm, freundlich und kompetent zu gestalten. Uns ist sehr wichtig ein angstfreies und vertrauensvolles Umfeld für unsere kleinen Patienten zu schaffen und liebevoll mit ihnen umzugehen.

 

Für das Praxisteam streben wir sichere Arbeitsplätze mit stabilem  Einkommen an, die Arbeitsbedingungen sollen gut mit der jeweiligen Familiensituation vereinbar sein, das bedeutet Teilzeittätigkeit, kollegiale Flexibilität und familiengerechte Arbeits-und Urlaubszeiten. Dazu muß die Paxis als Unternehmen funktionieren. Wir arbeiten im Team selbstverantwortlich und gehen offen, respektvoll, höflich und tolerant miteinander um. Es ist uns bewußt, dass jeder zum Gesamterfolg der Praxis beiträgt und wir mit persönlichem Auftreten und Verhalten unsere Praxis in der Öffentlichkeit repräsentieren.

Wir suchen eine Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten für die Ausbildungszeit von 3 Jahren. Die Berufsschule befindet sich in Usingen. Voraussetzungen sind Realschulabschluß, Englischkenntnisse, Freude am Umgang mit Kindern, Teamfähigkeit, Interesse an Medizin sowie ein freundliches, zugewandtes Auftreten.

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Gute An­bin­dung
Events
Fahrt­kosten­zu­schuss
Ge­sund­heits­maß­nah­men