AZUBIYO Logo

Werde ProMinent

aboutus_3ikc4bcap34ac_08qq_272_136.jpg

Es ist spannend, ein erfolgreiches Unternehmen am Markt zu beobachten. Noch spannender ist es, aktiv an der ProMinent-Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Wir freuen uns auf Menschen, die mit Begeisterung ihre Fähigkeiten einsetzen. Die aufgeschlossen sind und über den Tellerrand hinausschauen. Und die Freude daran haben, gemeinsam mit und für unsere Kunden neue Produkte und Lösungen zu entwickeln.

Die ProMinent-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg entwickelt und fertigt seit über 55 Jahren Komponenten und Systeme rund um das Dosieren von Flüssigkeiten sowie Lösungen für die Wasseraufbereitung und Wasserdesinfektion.

Unsere Basis

Die Grundlage der globalen Erfolgsgeschichte von ProMinent bilden qualitativ hochwertige Produkte basierend auf jahrzehntelanger Engineering-Kompetenz, fundiertem Applikationswissen und kontinuierlicher Innovationsbereitschaft. Aus diesem Grund investiert die Unternehmensgruppe fortwährend in Forschung und Entwicklung. ProMinent besitzt zudem eine hohe Fertigungstiefe an insgesamt zwölf Produktionsstätten weltweit, einschließlich Heidelberg. Das garantiert ein Optimum an Qualität für unsere Kunden und macht uns unabhängig von Schwankungen im Zuliefermarkt.

Unser Ziel

Das modulare ProMinent-Portfolio, eingebunden in durchdachten Lösungen, ermöglicht unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen ein Maximum an Sicherheit und Effizienz – in den jeweiligen Produktionsprozessen zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Kundennähe bedeutet für uns, gemeinsam mit dem Kunden eine passende Lösung für sein individuelles Anliegen zu erarbeiten. Persönliche Anwendungsberatung und eine reibungslose Projektabwicklung sind ebenso Bestandteil unserer Leistungen wie der umfassende Service rund um den Globus.

Unser Einsatz

Mit Leidenschaft und Engagement stehen wir ganz bewusst hinter umweltschonenden, nachhaltigen und wirtschaftlichen Lösungen in der Dosiertechnik und Wasseraufbereitung.
In mehr als 100 Ländern arbeiten rund 2.500 Mitarbeiter in eigenen Vertriebs-, Produktions- und Servicegesellschaften tagtäglich dafür, unseren Kunden für jedes Produkt schnellen und zuverlässigen Service zu liefern. Denn die führende Position der ProMinent-Unternehmensgruppe auf dem Weltmarkt spornt uns zu immer neuen Spitzenleistungen an und verpflichtet uns gleichzeitig zu verantwortungsbewusstem Denken und Handeln.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Barriere­frei­heit

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung