WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

PRO SKY macht das Reisen mit Gruppen und VIPs leicht.

Wir befassen uns seit über 20 Jahren mit dem spannenden Produkt Gruppenflug.

Mit unseren vier weltweiten Standorten Köln, Paris, Sao Paulo und Zürich bieten wir mit ca. 60 motivierten Mitarbeitern alle Optionen rund um Linienflüge, Flugzeugcharter, Flüge in Privatjets und Helikoptern.

Wir arbeiten maßgeschneiderte Reiseplanungen aus und es ist uns sehr wichtig, alle Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die hohe Weiterempfehlungsrate unserer Kunden und ihr positives Feedback zeigen uns unseren Erfolg.

Wir sind sehr stolz auf unseren Wertekanon: Zusammenarbeit. Lernen. Kundenorientierung. Zuverlässigkeit. Leistungsorientierung. Entwicklung. Internationalität.

Bei uns herrscht eine flache Hierarchie und es ist selbstverständlich, dass wir uns untereinander duzen. Unsere Mitarbeiter kommen u.a. aus der Airlinerbranche, von Eventagenturen oder aus dem Reisebüro und bringen daher vielfältige Erfahrungen und Kompetenzen mit.

Unsere Auszubildenden schauen nicht wochenlang nur jemanden über die Schulter, sondern werden schnell aktiv in die tägliche Arbeit eingebunden und übernehmen Verantwortung. Bei uns ist der Azubi involviert in die operativen Prozesse und - beschäftigt sich mit vielfältigen Aufgaben, stets mit der Rückendeckung durch einen Mentor.

Unsere Hauptkontakte sind neben den eigenen Kollegen unsere Kunden. Hier betreuen wir sehr vielfältige Unternehmen wie z.B. Eventagenturen oder die Sport -, Automobil-, Finanzbranche. Um die bestmöglichen Fluglösungen anbieten zu können, arbeiten wir mit lokalen und internationalen Fluggesellschaften zusammen.

Unsere Auszubildenden erhalten bereits frühzeitig kleine (Teil)Projekte mit Eigenverantwortlichkeit und sind fester Bestandteil des Teams. Das Arbeiten ist sehr abwechslungsreich, da während der Ausbildungszeit auch Einblicke ins Marketing und Sales, aber auch die anderen operativen Bereiche Aircraft Charters und Airport & Inflight Services gegeben werden. Hinzu kommen u.a. Messebesuche oder Besichtigungen eines besonderen Flugzeugtypen von einem unserer Airlinepartner.

Vorteile dieses Ausbilders

Über­durch­schn. Ver­gü­tung

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Gute An­bin­dung

Events

Fahrt­kosten­zu­schuss

Exkur­sionen