AZUBIYO Logo

Ausbildung bei der PSD Bank RheinNeckarSaar eG

aboutus_39ra3hnjf040_a1l9_272_219.jpg
Wir freuen uns über Dein Interesse an einem Ausbildungsplatz bei der PSD Bank RheinNeckarSaar eG. Als beratende Direktbank bieten wir unseren Kunden attraktive Konditionen, ausgezeichnete Produkte und qualifizierte Beratung mit Mehrwert. Unseren Auszubildenden bieten wir eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung sowie ausgezeichnete Perspektiven nach der Ausbildung – und vielleicht auch bald Dir!

Bei der PSD Bank RheinNeckarSaar eG wirst Du während Deiner Ausbildungszeit jede Abteilung kennen lernen. Das macht Dir den Alltag nicht nur abwechslungsreicher, sondern Du hast auch noch die Chance Deine persönlichen Präferenzen in den unterschiedlichen Themengebieten zu entdecken. Der Schwerpunkt unserer Ausbildung liegt in der Kundenberatung, hier wirst Du die meiste Zeit Deiner Ausbildung verbringen. Dir steht jederzeit ein Ansprechpartner zur Seite, der Dir alle erforderlichen Lerninhalte vermittelt. Besonders wichtig ist uns dabei, dass Du aktiv in den Abteilungen mitarbeitest und bereits während Deiner Ausbildung eigenständige Aufgaben übernimmst.

Das Schöne ist, Du hast sowohl junge als auch erfahrene Mitarbeiter. Die perfekte Mischung  für ein angenehmes Arbeitsklima. Das „Wir-Gefühl“ wird bei uns großgeschrieben, es ist durch unseren genossenschaftlichen Hintergrund fest in unserem Alltag verankert. Das ist nicht nur während der Arbeitszeit zu spüren. Viele Mitarbeiter unterstützen zusammen ehrenamtlich verschiedenste soziale Einrichtungen.

Nicht zu vergessen, bei uns gilt: Leistung lohnt sich. Wir honorieren Deine überdurchschnittlichen Leistungen mit attraktiven Prämien (wie z.B. einem iPad oder ein Handyvertrag). Zusätzlich hast Du die Chance, Deine Ideen in regelmäßigen Kommunikationsrunden, Workshops, Projekten oder über das Vorschlagswesen einzubringen. Durch gute Leistungen in den Abteilungen empfehlst du Dich dort für eine Tätigkeit im Anschluss an die Ausbildung.

Unser Ausbildungsangebot:
Bankkaufmann (m/w) an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken
Finanzassistent (m/w) an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken
Duales Studium - BWL Bank am Standort Stuttgart

Ansprechpartnerin für Bewerber/-innen:
Sabrina Baumann
Tel.: 0711 90050-1113