AZUBIYO Logo

Das beste Produkt der Welt: Schokolade.

aboutus_39ac3kqdb12c_a7jd_272_244.jpg

Was passiert eigentlich genau, sobald unsere Kunden ihre Lieblingsschokolade in unserem Onlineshop bestellt haben? Zugegeben, der komplette Ablauf ist nicht mal eben in drei Minuten erklärt. Aber eins steht fest: Jedes unserer Schokoladenpakete kommt schnell, sicher und frisch bei unseren Kunden an.

Und wie lernst du bei uns!

Du wirst bei uns zum Experten für das optimale Lagern und den sicheren Transport aller Waren. Schließlich geht es hier um meisterhafte Produkte, die deine Kollegen in unserer Schokoladen-Manufaktur mit viel Leidenschaft und Sorgfalt hergestellt haben.

Besonders stolz ist unser Logistikteam auf die cleveren IT-Lösungen, die wir einsetzen. Die können einem das Logistikerleben wirklich erleichtern. Wenn Du also Computerfreak bist, ist das perfekt.

In der Logistik ist Ordnung übrigens schon die halbe Miete. Unordnung bereitet dir schlaflose Nächte?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres starken Teams in Berlin.

Instagram @rauschberlin
Facebook @rauschberlin

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung