WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Are you ready?

aboutus_3ic94b3t98475_m2zx_272_158.jpg

Erlebe, wie spannend, anspruchsvoll und abwechslungsreich die Ausbildung in einem produzierenden Unternehmen ist.

Wir sind ein Produktionsunternehmen für qualitativ hochwertige Markenprodukte rund um Fuß & Schuh. Der Unternehmensstandort liegt in Brandenburg an der südlichen Stadtgrenze Berlins. Unser Vertrieb arbeitet weltweit (65 % Exportquote). 160 Mitarbeiter drehen am Erfolg des Unternehmens - und das mit größter Leidenschaft. Qualität ist bei uns Programm! Daher legen wir größten Wert auf Sorgfalt und Können unserer Mitarbeiter/innen – und das beginnt schon bei der Ausbildung!

Wir suchen DICH, wenn du an einer Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann, zur/zum Fachinformatiker/-in oder zur Fachkraft für Lagerlogistik interessiert bist.

Ab 2019/2020 bilden wir dich auch zur/zum Kauffrau/-mann E-Commerce aus!

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Gute An­bin­dung

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

Park­plätze

Barriere­frei­heit

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Fit­ness­stu­dio