AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Willkommen bei Schmitz + Partner

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft, die im Kalenderjahr 1948 gegründet wurde. Die Firma wird bereits durch die dritte Generation weiter geführt.

 

Unser Team umfasst unsere übernommenen Azubis, Studienabsolventen sowie Mitarbeiter mit bis zu 30 Jahren Berufserfahrung. Wir bilden in jedem Jahr einen Auszubildenden aus, so dass wir parallel drei Auszubildene in unterschiedlichen Lehrjahren haben. Die Ausbildung zu diesem Berufzweig begleiten wir schon seit mehr als 20 Jahren, da uns der Nachwuchs sehr am Herzen liegt.

 

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und Auszubildenden hinsichtlich ihres individuellen beruflichen Werdeganges. Sei es ein duales Studium während oder nach der Ausbildung oder der weitere Werdegang zum Steuerfachwirt oder Steuerberater. Wir helfen, Beruf und Aus- oder Weiterbildung in Einklang zu bringen.

 

Unser Büro liegt im Essener Szeneviertel Rüttenscheid. Es gibt somit viele Möglichkeiten seine Mittagspause zu gestalten.

 

Die Berufsschule ist von unserem Standort nicht weit entfernt. Mit dem Auto sind es nur 5 Minuten. Es gibt allerdings auch eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Dazwischen liegen drei Haltestellen. Auch der Hauptbahnhof ist in nur zwei Haltestellen erreichbar.

 

Wir würden uns freuen Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Flexible Zeiten