AZUBIYO Logo

Mit SCHOCK ins Berufsleben starten.

aboutus_39sb3vng7f23_2l2b_272_252.jpg
1979 haben wir die Quarzkomposit-Spüle erfunden. Und sie und uns seitdem immer wieder neu erfunden. Wie? Indem wir uns Innovation am Zeichentisch, im Labor, an der Werkzeugbank und in unserer Vorstellung in den schönsten Farben ausmalen – und damit nicht nur über 200 Spülenmodelle in bis zu 40 Farben gestalten, sondern auch die Zukunft unserer Branche. Nicht umsonst sind wir mit über 90 Patenten Innovationsführer. Und nicht umsonst werden über 60% aller Spülen auf der ganzen Welt nach unseren Verfahren produziert. Eins haben wir aber bisher immer für uns behalten: die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting. Denn diese macht das Design und die Qualität der ausschließlich am Firmensitz in Regen gefertigten Küchenspülen einzigartig.

Du suchst einen Ausbildungsplatz mit Perspektive? Einen, bei dem Du die gesamte Produktionskette eines innovativen und wachstumsstarken Unternehmens kennenlernst? Bei dem Du dich einbringen und die Welt kennenlernen kannst? Und in dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Dann bist Du bei SCHOCK zu 100 Prozent richtig!

Seit wir vor über 35 Jahren die Quarzkomposit-Spüle erfunden haben, ging es mit SCHOCK steil aufwärts. Und wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, die an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben. Tauche ein in die farbenfrohe Welt von SCHOCK als:

  • Industriekauffrau/-mann
  • Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleisungen
  • Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung
  • Industriemechaniker/-in
  • Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnologie
  • Elektroniker/-in für Betriebstechnik

Wer bei uns in die Ausbildung geht, lernt alle Bereiche eines produzierenden Unternehmens kennen. Fairplay im Team wird bei SCHOCK groß geschrieben sowie attraktive Konditionen und Vergütungen für alle Auszubildenden: Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld sind ebenso selbstverständlich wie vernünftige Arbeitszeiten und die optimale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Und nach Abschluss der Ausbildung hast Du gute Chancen auf eine Karriere bei SCHOCK!

Interesse? Dann sende uns jederzeit Deine Bewerbung per Post oder Email an:

Schock GmbH
Personalabteilung
Hofbauerstraße 1
94209 Regen
bewerbung@schock.de

www.schock.de

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Kantine
Events
Flexible Zeiten
Park­plätze