AZUBIYO Logo

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

aboutus_3ig14bo9h07cc_g8m5_272_181.jpg

Was wir tun:

Wir sind Sicht-und Sonnenschutzprofis. Rollladen, Rollos, Jalousien, Markisen und mehr sind seit 1878 unser Kerngeschäft, und in diesem Bereich zählen wir zu den führenden Onlinehändlern Europas. 2016 haben wir uns auch mit einem eigenen BBQ-Onlineshop auf dem Markt für Grillprodukte erfolgreich positioniert. Wir agieren weltweit und beschäftigen mehrere hundert Mitarbeiter an vier Standorten auf zwei Kontinenten.

Was uns besonders macht:

Bei uns fühlen sich Berufseinsteiger genauso wohl wie erfahrene Professionals, denn trotz des rasanten Wachstums sind wir ein Familienunternehmen geblieben, dem Werte wichtig sind. Unser Erfolg hängt von jedem einzelnen Mitarbeiterab –das war seit unseren Anfängen als Unternehmen so und wird auch in Zukunft so sein.

Wo wir hinwollen:

Mit unseren stetig wachsenden internationalen Teams arbeiten wir beständig an der Erfüllung unserer Unternehmensvision: dass unsere Produkte in allen Haushalten weltweit genutzt werden. Klingt das spannend für dich? Dann bewerbe dich bei uns und werde ein Teil der Schoenberger –Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf dich!

Was wir bieten:

Wir bieten dir im Rahmen der Ausbildung eine umfassende Betreuung sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Hinzu kommen ein strukturierter Ausbildungsleitfaden sowie die Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen. Auch nach der 3-jährigen Berufsausbildung kannst du deine Zukunft bei uns gestalten. Wir bieten dir weitere spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, modernen und internationalen, stetig wachsenden Umfeld.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Aus­lands­auf­ent­halt

Rabatte

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Fit­ness­stu­dio

Han­dy / Tab­let / Note­book