AZUBIYO Logo

SophisTex - sophisticated Technology

aboutus_39bh3j9pe715_7cyd_272_170.jpg

SophisTex GmbH steht für Integrität und Effizienz - anspruchsvolle Technologie.

SophisTex ist eine unabhängige Gesellschaft, welche neben der Software-Entwicklung die dazu gehörige Beratung basierend auf dem SAP Produkt-Lebenszyklus-Management (PLM) anbietet. Unabhängig davon, ob der Fokus auf Software-Funktionalität oder dem PLM-Prozess liegt - wir streben nach Herausforderungen und Gelegenheiten. Wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus, sondern wollen immer besser werden.

SophisTex zieht seine Kraft aus dem Teamgedanken und dem sich daraus ergebenden Arbeitsmodus. Wir kombinieren außergewöhnliche Talente mit der Energie eines Start-Up's und mixen dies mit gut organisierten internen Prozessen. Das geht nicht? Wir beweisen das Gegenteil! Jeder, der bei uns im Team arbeitet oder mit unserem Team arbeitet kann das Unerwartete erwarten.

SophisTex arbeitet eng mit SAP Deutschland zusammen und war bereits in SAP PLM Projekte involviert, hat spezifische Kundenentwicklungen in ABAP und ABAP WebDynpro/FPM programmiert und Zusatzlösungen für SAP entwickelt, welche von unseren Kunden als besser angesehen werden, als der Standard.
Statt alles anzubieten, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenz: Das klassische SAP Lifecycle Management, ebenso wie das moderne SAP PLM 7.0x WebUI.
Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Beratung. Dabei wissen wir die Basis-Technologie zu schätzen und bauen darauf auf, um das Best Mögliche raus zu holen, statt uns nur auf das Applikations-Level zu beschränken.
Wir arbeiten mit den unterschiedlichsten Industieren, wie Luft- und Raumfahrt, Automobil, Pharmazie und vielen mehr zusammen. Ländergrenzen spielen für uns hierbei keine Rolle.
Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Events
Flexible Zeiten
Park­plätze
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Fit­ness­stu­dio
Praktikums-Pool
E-Lear­ning/ On­line-Kur­se