AZUBIYO Logo

Wir sind SSW-Trading!

aboutus_3ijj4b29fb1a2_fgpd_272_182.jpg

Als Pionier im Bereich Algotrading sind wir der Zukunft einen Schritt voraus! Niemand kann in die Zukunft sehen. Niemand? Nun, zumindest versuchen wir sie jeden Tag ein klein wenig vorauszusagen… Und darin sind wir mittlerweile extrem gut! Die von uns entwickelten Handelsalgorithmen entscheiden rund um die Uhr über Kauf und Verkauf unterschiedlichster Finanzinstrumente. Durch ständige Weiterentwicklung und Investitionen in Personal und IT haben wir uns einen Platz an der Spitze der Unternehmen im vollautomatisierten Handel gesichert – und das ist erst der Anfang!

Buy low, sell high! Seit 2004 zählen wir zu den Vorreitern im Algotrading und haben nichts von unserem Drive und unserer Agilität eingebüßt. Wir ruhen uns nicht auf Erreichtem aus, sondern wollen weiter wachsen und haben den Anspruch, uns ständig zu verbessern.

Als Mitglied zahlreicher Börsen und MTFs nutzen wir unser Netzwerk von internationalen Brokern, um das Handelsspektrum kontinuierlich zu erweitern. Wir sind Start-up im Herzen, aber professionell im Daily Doing. Unser eigener Ehrgeiz und der täglich erlebbare Erfolg unserer Arbeit treiben uns an. Motor dieses Erfolges ist unser einzigartiges Team aus High-Professionals und High-Potentials. Das wissen wir als Arbeitgeber zu schätzen und diese Wertschätzung spielen wir an das Team zurück. Gemeinsam arbeiten wir an einem Ziel: jeden Tag ein Stück besser zu werden!

Bei uns erwartet Dich ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem dynamischen Umfeld. Kurze Entscheidungswege zeichnen uns genauso aus wie eine agile Arbeitsweise und eine besondere Unternehmenskultur.

Wir glauben, dass ein persönlicher Umgang und eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team wichtige Rahmenbedingungen sind, um Innovationen voranzutreiben und anspruchsvolle Projekte sicher ins Ziel zu bringen. Um weiter wachsen zu können, haben wir nicht nur Dein Know-how im Blick, sondern beschäftigen uns auch mit Deinem Entwicklungspotenzial.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Rabatte

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men