WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Wir machen Zukunft: Willkommen bei den Stadtwerken Neustrelitz

aboutus_3rql4bp6gfa4c_2ctf_272_181.jpg

Als zu 100 Prozent kommunales Unternehmen tragen wir Neustrelitz nicht nur im Namen, sondern auch im Herzen. Unsere Kunden jederzeit sicher mit Strom, Erdgas, Wasser und Fernwärme sowie schnellem Internet zu versorgen, ist unsere Verantwortung und unser Anspruch. Damit wir das auch in Zukunft kompetent, verlässlich und lebensnah tun können, engagieren wir uns für den Einsatz erneuerbarer Energien und Energiesysteme.

"Mehr vom Leben" bedeutet für uns, dass unsere Kunden bei uns einen umfassenden, attraktiven Service, wettbewerbsfähige Produkte und Angebote sowie freundliche Mitarbeiter finden. Denn das alles zeichnet uns als modernen Energiedienstleister aus.

Zwei Besuchermagnete

Seit 2011 befindet sich der Tiergarten Neustrelitz in unserer Trägerschaft. Hier zeigen wir mit vielfältigen Aktivitäten, dass wir unseren Kunden etwas zurückgeben möchten und unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst nehmen. Das Landeszentrum für erneuerbare Energien M-V (Leea) in Neustrelitz ist unsere Tochter, und wir sind sehr stolz auf unser "Mädchen". Denn das Leea erweckt das Thema erneuerbare Energien gekonnt zum Leben und begeistert große und kleine Besucher.  

Wir bilden aus   

- Industriekaufmann/-frau
- Tierpfleger/-in - Fachrichtung Zoo
- Fachkraft für Wasserversorgungstechnik
- Mechatroniker - Bereich Fernwärme/Kraftwerk
- Elektroniker - Informations- und Telekommunikationstechnik

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Barriere­frei­heit

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Ge­sund­heits­maß­nah­men