AZUBIYO Logo

Vergangenheit bewältigen - Zukunft gestalten

aboutus_3i0g3vlv51b2_u2g8_150_182.jpg

Herzlich Willkommen bei der Steuerkanzlei Beierer!

Wir sind eine seit 1989 im Rhein-Main-Gebiet tätige Steuerberatungskanzlei. Unser Team umfasst Menschen, die wir selbst entwickelt haben und weiter entwickeln, sowie erfahrene Kollegen von außerhalb, die aber auch schon lange Teil des Teams sind.

Für die Weiterentwicklung unserer Kanzlei gibt es in Zeiten von Fachkräftemangel und einem grundlegenden Wandel in der Steuerberatung nur einen konsequenten Weg:
Die Stars von morgen heute schon in unser Team aufzunehmen und zu integrieren um gemeinsam zu wachsen! Ganz nach dem Grundsatz "stay and grow up" statt "up or out" oder "hire and fire" suchen wir Menschen, die sich mit uns gemeinsam entwickeln wollen. Wir suchen nicht für drei Jahre, sondern sollte alles passen auch für drei Jahrzehnte. Unser Handeln ist stets auf den langfristigen Erfolg ausgelegt.

Wie wollen wir das erreichen?
Wir wollen ein kompetenter Partner im gesamten Rechnungswesen für unsere Mandanten sein. Und zum Rechnungswesen gehört auch die Interpretation der Zahlen und die daraus folgenden Schlüsse.
Wir wollen unsere Mandanten voranbringen und verstehen uns als Problemlöser und Unterstützung für die Zukunft.

Ausbildung:
Steuerfachangestellter (m/w)

duales Studium:
Optional, sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Park­plätze
Barriere­frei­heit
Exkur­sionen