Infos & Bilder
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Ausbildung:
- Kaufleute im Dialogmarketing (all genders)
- Kaufleute im Einzelhandel (all genders)
- Kaufleute im Groß- und Außenhandelmanagement (all genders)
- Kaufleute im Digitalisierungsmanagement (all genders)
- Uhrmacher (all genders)
- Fachkraft für Lagerlogistik (all genders)
Duales Studium:
- Duales Studium (Bachelor of Arts/Digital Commerce Management)
- Duales Studium (Bachelor of Engineering/Technischer Vertrieb)
Ansprechpersonen für Bewerber:innen
Retail
Telefon: +496196887771583
Frankfurter Str. 20
65760 Eschborn
Deutschland
[email protected]
Telefon: +496196887771589
Frankfurter Str. 20
65760 Eschborn
Deutschland
[email protected]
Freie Stellen
Über den Ausbildungsbetrieb
Über uns
Wir sind die erfolgreiche und marktführende deutsche Tochtergesellschaft des größten europäischen und weltweit führenden Anbieters von Markenuhren, der SWATCH GROUP OF SWITZERLAND
Ausbildungsstandorte
In Eschborn bei Frankfurt am Main werden unsere Groß- und Außenhändler und die dualen Studenten(Digital Commerce Management) ausgebildet.
In Pforzheim ist die N.G. Hayek Watchmaking School, in der unsere Uhrmacher ausgebildet werden. Aufgrund des engen Austausches zwischen den Uhrmachern und den Customer Service befindet sich hier auch die Ausbildungsstelle für Dialogmarketing und für das Duale Studium in Wirtschaftsingenieurwesen.
Für die Einzelhändler gibt es folgende Standortmöglichkeiten
In unseren wundervollen Swatch Stores in Deutschland
- Frankfurt am Main
- Hamburg
Omega Boutiquen
- Frankfurt am Main
- Hamburg
Wenn du mehr über die Swatch Group und der Marken lesen willst, kannst du dich gerne mit unseren internationalen Social Media Accounts der Marken beschäftigen. Hier bekommst du einen genauren Eindruck, wie Umfangreich und Divers dieses Unternehmen überhaupt ist.
Von dem Mutterkonzern der Swatch Group SA aus, gibt es auf der Plattform LinkedIn viele Beiträge, die über jeden Geschäftsbereich berichten.
Instagram ist wohl einer der bedeutsamsten Social Media plattformen des Jahrhunderts, daher bekommt hier einen Einblick zu den Accounts der Marken: