WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Deine Zukunft bei der TECE GmbH

aboutus_3rug4bf2eb1fe_hpn3_272_181.jpg

Willkommen bei TECE - Starte deine Karriere in einer Branche mit Zukunft.

Dein erster Job soll nicht der erstbeste sein, sondern der beste. Deshalb bekommst du bei uns, was du verdienst: alle Möglichkeiten für deine Zukunft! Egal ob duales Studium, Ausbildung oder Praktikum – bei uns startest du mit einem echten Profi in die spannende Welt der Sanitär- und Heizungsinstallationstechnik.

Denn das sind wir: die TECE GmbH, ein weltweit tätiger Systemhersteller für Sanitär- und Heizungsinstallation. Zu unseren langjährigen Kunden zählen Partner aus Handel und Handwerk sowie Planer und Architekten im In- und Ausland. Unsere Produkte vertreiben wir über den Fachgroßhandel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertriebspartner weltweit. Die Fertigung erfolgt an verschiedenen Standorten in Deutschland sowie im europäischen Ausland und in Asien. Insgesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und vielleicht bald auch dich!

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Aus­lands­auf­ent­halt

Azubi-Frei­zei­ten

Ge­sund­heits­maß­nah­men