WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Wir sind teuto.net

aboutus_3r3i4bfphafa5_7umv_272_192.jpg

Linux aus Leidenschaft!
Die teuto.net Netzdienste GmbH ist ein, im Jahre 1994 in Bielefeld gegründetes, IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir stehen für professionelles Cloud- und Server-Hosting, Entwicklung von Webanwendungen und Beratung im Linux und Open-Source-Umfeld.

Unser Team umfasst ehemalige Azubis, Studienabsolventen sowie Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung. 

Als inhabergeführtes Unternehmen behaupten wir uns seit nunmehr 25 Jahren erfolgreich auf dem Managed Hosting Markt. Wir betreuen unsere Kunden von der Anforderungsaufnahme über die Umsetzung bis hin zu Betrieb und Wartung der von uns eingesetzten Lösungen.

Unsere Philosophie

Bei teuto.net setzen wir vollstes Vertrauen in unsere Mitarbeiter und in deren Fähigkeiten.

Wir sind überzeugt, dass die beste Lösung nur durch gemeinsam erarbeitete Ideen erreicht wird. Aus diesem Grund ermutigen wir unsere Mitarbeiter stets nach neuen und eigenen Lösungsansätzen zu suchen und pflegen und fördern deshalb einen offenen Umgang miteinander.

Flache Hierarchien und regelmäßige Meetings helfen uns dabei Projekte transparent zu halten und geben jedem Beteiligten die Möglichkeit seine Meinung und Erfahrungen einfließen zu lassen.

Dein Arbeitgeber

Um auch in Zukunft unser Profil als hochwertiger IT-Dienstleister stärken und weiterentwickeln zu können, bilden wir jedes Jahr junge Menschen in den verschiedenen IT-Berufen aus und beteiligen uns an der Entwicklung und Einführung neuer Technologien.

Die unkomplizierte Zusammenarbeit im Unternehmen hilft uns dabei auf Kundenwünsche und veränderte Anforderungen zu reagieren und Lösungen zu erarbeiten. Bei uns werden viele Kompetenzen auf die Mitarbeiter übertragen. Damit erhältst du Verantwortung und die Möglichkeit mitzugestalten.

Bei teuto.net gehörst du von Anfang an zum Team und bekommst eine praxisnahe, spannende Ausbildung in echten Projekten. Gerne übertragen wir dir auch frühzeitig Aufgaben, die du eigenverantwortlich lösen darfst. Natürlich stehen dir unsere erfahrenen Mitarbeiter dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Vermögens­wirksame Leistungen

Frei­zeit­an­ge­bo­te

Barriere­frei­heit

Fit­ness­stu­dio

Han­dy / Tab­let / Note­book

Schulgeld­frei