AZUBIYO Logo

TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH

aboutus_2tv4b1ha8918_931y_272_111.jpg

Unternehmensgeschichte

Die TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH wurde 1978 von Herrn Thomas Teegen in Fellbach bei Stutgart gegründet und hat hier ihren Hauptsitz. Seit 1992 haben wir eine Niederlassung in Leipzig. Heute wird unser Unternehmen in der zweiten Generaton geführt. Herr Manuel Teegen ist Geschäfsführer. Was damals
als kleiner Handwerksbetrieb begann ist zu einem soliden, mitelständischen Familienunternehmen mit rund 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herangewachsen.
Wir leben eine Unternehmensphilosophie die von Qualität, Kontnuität und Flexibilität geprägt ist. In diesem Sinn arbeiten unsere Mitarbeiter engagiert und motviert für eine langfristge Zufriedenheit unserer Kunden.

Unternehmensstrategie

Überall Freiräume für Behaglichkeit schaffen“
– das ist unsere Vision.

Sie defniert unsere Richtung und bestärkt unseren Anspruch, in allem was wir tun. Zusammen mit unseren Unternehmenswerten bestmmt sie unser tägliches Handeln und ist einer der Gründe, warum sich Kunden für uns
entscheiden!

Unsere Unternehmenswerte: Transparenz, Qualität, Verantwortung tragen, Vertrauen, Fairness, Dienstleistungsgedanken leben

Ausbildung - Junge Leute auf den Weg bringen

Seit vielen Jahren sehen wir die Ausweitung unserer Ausbildungsangebote nicht nur als gesellschafliche Pflichterfüllung, sondern als Chance für den Aufbau eines qualifzierten Nachwuchsteams aus Fach- und Führungskräfen. Einige unserer Auszubildenden konnten wir auf dem Treppchen des Bundesinnungsverbandes als Bundes- sowie Landessieger im Ausbildungsberuf Gebäudereiniger platzieren.
Die Handwerkskammer Stutgart ehrte die TGS für ihre hervorragenden und beispielhafen Ausbildungsleistungen. Die Bildungspyramide wurde uns bereits im Jahre 2010 verliehen.

Ausbildungsberufe bei der TGS
• Gebäudereiniger, Gebäudereinigerin
• Kauffrau, Kaufmann für Büromanagement




Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Über­durch­schn. Ver­gü­tung

Men­to­ren­pro­gramm

Flexible Zeiten

Park­plätze