AZUBIYO Logo

Willkommen bei der Theo Steil GmbH

aboutus_3ihg4bmejb489_ospz_272_146.jpg

Innovativ für die Umwelt!

Als international agierende Unternehmensgruppe mit ca. 720 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling, der Aufbereitung und dem Handel mit Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe.

Unser Erfolg im Markt wird von der Qualität unserer Produkte und dem persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter getragen.

Die Theo Steil GmbH ist seit 1924 fester Bestandteil der Trierer Firmenlandschaft und hat auch heute noch ihren Hauptsitz in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands. Seit dem Gründungsjahr steht der Familienbetrieb in dritter Generation für innovative Kompetenzen in den Bereichen Entsorgung, Verwertung und Handel.

Unser Unternehmen agiert nicht nur bundesweit an mehreren Standorten, sondern ist auch am internationalen Markt mit umfangreichen Handelsverflechtungen präsent.

Auszeichnungen

Zahlreiche Zertifizierungen dokumentieren unser Streben nach höchster Qualität und maximaler Kundenzufriedenheit.

Ausbildung

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehrjähriger Erfahrung im Ausbildungswesen sind wir uns der Verantwortung praxisbezogener Lerninhalte und individueller Lernkonzepte bewusst. Wir haben bodenständige Wurzeln und engagieren uns in der Region für die Region. Unsere Azubis werden anhand unseres Wertebestrebens zum Fachkräftepotenzial von morgen. Bei uns arbeiten heute schon Profis, die ihre Arbeit leben und mit Engagement bei der Sache sind.

Wir bewegen täglich ca. 5000 Tonnen, bewege auch du, bewege mit!

Deine Ausbildung bei der Theo Steil GmbH.

Besuche uns auf unserer Homepage und mach dir selbst ein Bild von unserer Unternehmensgruppe: www.steil.de

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Vermögens­wirksame Leistungen
Park­plätze