AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

undercover GmbH

aboutus_39693uuncbcb_0hhq_272_118.jpg

Gegründet im Jahr 1991, hat sich die undercover GmbH mittlerweile in der Region Braunschweig als Marktführer im Veranstaltungssegment etabliert.
Neben europaweiten Tourneen, Konzert- und Eventdienstleistungen aller Art sowie der Produktion eigener Großveranstaltungen gehören der bundesweite Ticketvertrieb sowie ein eigener Musikverlag zum umfassenden Leistungsrepertoire.

Du arbeitest gern in kleinen Teams und liebst Veranstaltungen?
Du hättest Spaß daran, dafür im Hintergrund die Fäden zu ziehen – vornehmlich vom Schreibtisch aus?
Unter Druck behältst Du einen kühlen Kopf und verlierst auch in turbulenten Zeiten nicht den Überblick?
Du suchst nach einer anspruchsvollen Aufgabe, und die nachhaltige Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und Partnern ist Dir wichtig?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

In unserem Unternehmen geben wir Dir einerseits einen festen Halt, andererseits aber auch den Raum dafür, Dich selbst weiterzuentwickeln. Wir setzen auf kreative Köpfe mit unkonventionellen Ideen und sind bereit mit unseren Mitarbeitern auch mal „den Weg querfeldein“ zu gehen. Schau Dir gerne unser Leitbild an und erfahre mehr über uns.

Da uns Nachhaltigkeit sehr wichtig ist und uns damit natürlich auch die „Nachwuchsförderung“ am Herzen liegt, sind wir seit Jahren auch als Ausbilder tätig.
Für folgende Berufe haben wir bereits ausgebildet: Bürokaufmann/-frau, Veranstaltungskaufmann/-frau und Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation.

Wenn Du Teil des undercover-Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Nachfolgend findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.