AZUBIYO Logo

Willy Kunzer GmbH - Qualität verbindet

aboutus_39af3krnb0a8_26g0_272_127.jpg

Bereits seit 1919 beschäftigen wir uns als Werksvertretung und Importeur mit dem Handel und der Vermittlung von technischen Ausrüstungsprodukten.

Durch unsere erfolgreiche Entwicklung wurden unsere Firmenräume am Stammsitz in München zu klein. Im Januar 2002 konnten wir unseren neu gebauten Firmensitz in Forstinning beziehen. Im Jahr 2008 haben wir unser Gebäude um einen 350qm Wareneingangs/-ausgangs Trakt erweitert. Die aktuelle Lagerfläche beträgt 2750 qm, die Bürofläche 360 qm.

Durch Konzentration auf neue, durch uns in den deutschen Markt eingeführte Produkte und Marken ist es uns gelungen den Umsatz in den letzten 5 Jahren um 100% zu steigern.

Unsere Kunden sind der technische und freie Kraftfahrzeugteilehandel und die Industrie in Deutschland. Unser Motto "Qualität verbindet" ist die Maxime unseres Handelns.

Wir wollen technisch fortschrittliche Produkte anbieten und durch die Qualität unserer Beratung, Flexibilität und Zuverlässigkeit die erste Wahl unserer Kunden sein.

Mit guten Ideen, Kraft und hohem Einsatz wollen wir kontinuierlich unseren Erfolg zusammen mit unseren Kunden verbessern.

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Events
Park­plätze