AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Willkommen bei Ott + Partner

Unternehmensbereiche

Die Wolfram Ott & Partner GmbH ist seit über 25 Jahren in drei Geschäftsfeldern tätig. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von Software speziell für die Pharma Industrie, der Beratung von Unternehmen in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement und mit der Weiterentwicklung von Personal in den Bereichen Projektmanagement und Validierung.

Werte und Strategie

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, deshalb arbeiten wir täglich daran unser Fachwissen und unsere Kompetenzen zu optimieren. Als Basis der Zusammenarbeit steht für uns Zuverlässigkeit und Konsequenz an erster Stelle. Technologisch auf dem aktuellen Stand zu sein, ist die Bedingung um innovative und solide Produkte am Markt zu etablieren. In Menschen zu investieren ermöglicht uns optimale Lösungen für unsere Kunden und ihre Anforderungen zu entwickeln.

Best Practice für Software Entwicklung, Prozesse und Projekte.

Wir bilden aus:
Fachinformatiker/in - Anwendungstechnik
Duales Studiem - Studienrichtung Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kaufmann/-frau für Büromanagement