AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Stellenfunk August 2016


Lieber AZUBIYO-Nutzer,

Keine Panik vor der Ausbildungsplatzsuche

du meinst, es sei schon zu spät, um noch einen Ausbildungsplatz für 2016 zu finden? Keine Panik! Viele Ausbildungsbetriebe suchen auch noch Bewerber für dieses Jahr. Schau dich um in unserem Last-Minute-Stellenmarkt für Ausbildung & Duales Studium!

Schöne Sommerferien wünscht
dein AZUBIYO-Team

Attraktive Ausbildungsbetriebe bei AZUBIYO

Deutsche Telekom

Ausbildung „mit Drive"

Breitband-Internet, Cloud Lösungen, Connected Car-Technik: Die Telekommunikationsbranche entwickelt sich ständig weiter. Bei der Deutschen Telekom AG wirst du ein Teil davon – z.B. als IT-System-Elektroniker oder Dualer Student Medieninformatik.

Mehr zur Telekom & zu den freien Stellen

ALDI SÜD

Arbeiten im Filial-Team

Starte nach der Schule im Einzelhandel durch: Zum Beispiel bei ALDI SÜD mit einer zukunftssicheren Ausbildung im Verkauf, Lager oder im IT-Bereich. Bewerben kannst du dich auch für das Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt!

Mehr zu ALDI SÜD & den freien Stellen

Siemens

Internationale Konzernluft schnuppern

Die Siemens AG bildet bundesweit rund 10.000 Azubis und Duale Studenten aus. Für 2016 werden z.B. noch angehende Elektroniker für Betriebstechnik, Industriekaufleute sowie Duale Studenten der Fachrichtungen BWL oder Wirtschaftsinformatik gesucht.

Mehr zu Siemens & den freien Stellen

Deloitte

(Nicht nur) für Zahlenjongleure

Die Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht aktuell z.B. Azubis zum Steuerfachangestellten oder Kaufmann für Büromanagement sowie Duale Studenten, etwa für die Fächer Wirtschaftsinformatik, BWL / Bank oder Wirtschaftsprüfung.

Mehr zu Deloitte & den freien Stellen

Die Redaktion empfiehlt

Freie Ausbildungsplätze für jeden Typ

Freie Ausbildungsplätze für jeden Typ

Finde eine Ausbildung nach deinem Geschmack. Zum Beispiel in diesen Fachrichtungen bzw. Ausbildungsarten:

Steuern und Versicherungen in der Ausbildung

Azubi-Wissen: Neue Infos & Tipps

Welche Steuern musst du in der Ausbildung zahlen, was für Versicherungen sind für dich Pflicht und weißt du eigentlich, was der Begriff „Sozialabgaben" genau bedeutet? AZUBIYO klärt auf in brandneuen Azubi-Wissen-Artikeln zu Steuern & Versicherungen.

Mehr erfahren


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Junge mit zerrauften Haaren © VadimGuzhva / Fotolia.com, Gruppe Jugendlicher © Rawpixel Ltd./ Fotolia.com

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter