AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Stellenfunk Oktober 2016


Lieber AZUBIYO-Nutzer,

Kürbis

kaum ist der Oktober da, liegen schon wieder die Wintermäntel bereit und die Lebkuchen in den Supermarkt-Regalen. Was bleibt, sind unsere monatlichen News zu Ausbildung und Dualem Studium – diesmal mit brandaktuellen Stellen für 2017!

Dein AZUBIYO-Team


Attraktive Ausbildungsbetriebe bei AZUBIYO

Haribo

Die bunte Welt der Goldbären

Seit über 60 Jahren schon bildet HARIBO aus. Mit dieser langjährigen Erfahrung im Rücken wirst du hier bestens vorbereitet für deine Zukunft, z.B. als Industriekaufmann, Fachkraft –Lebensmitteltechnik oder Maschinen- und Anlagenführer.

Mehr zu HARIBO & den freien Stellen

Aldi Nord

Duales Studium mit Auslandseinsatz

Zum Beispiel mit einem Dualen Studium BWL oder Informatik & IT bei ALDI Nord – inklusive mehrwöchigem Auslandseinsatz. Aber auch zahlreiche Azubis werden gesucht, etwa angehende Kaufleute im Einzelhandel, Verkäufer oder Fachinformatiker.

Mehr zu ALDI Nord & den freien Stellen

Vodafone

Zukunftsbranche Telekommunikation

Vodafone als eines der größten Telekommunikationsunternehmen der Welt bietet zum Beispiel die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Informationselektroniker und das Duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL an.

Mehr zu Vodafone & den freien Stellen

Deutsche Bank

Verantwortung vom ersten Tag an

Dich interessiert die Arbeitsweise einer internationalen Bank mit ihrer Vielzahl an Abteilungen? Die Deutsche Bank AG sucht u.a. angehende Bankkaufleute, Kaufleute für Dialogmarketing sowie Duale Studenten BWL oder Bank & Versicherung.

Mehr zur Deutschen Bank & den freien Stellen


Die Redaktion empfiehlt

Welche Ausbildung passt zu dir?

Wenn dir schon eine Richtung vorschwebt, schau dich doch mal bei den freien Stellen in diesen Fachbereichen um oder sortiere nach deinem Schulabschluss:

Bewerbungstipps

Tipps und Muster für deine Bewerbung

Im Bewerbungstutorial findest von Anleitungen zum Lebenslauf, Muster für das Anschreiben bis hin zu Einstellungstests zum Üben und Tipps zum Vorstellungsgespräch alles, was du für deine Bewerbung brauchst.

Zum Bewerbungstutorial


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Kürbis © praszkiewicz / Fotolia.com, Bewerbung © Alexander Raths / Fotolia.com, Pfeile © Coloures-pic / Fotolia.com.

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter