AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Stellenfunk November 2016


Lieber AZUBIYO-Nutzer,

Berufe-Labyrinth

die ersten Monate des neuen Schuljahres sind schon wieder rum. Nächstes Ziel: die Weihnachtsferien! Zeit, um mal kurz durchzuatmen vor dem Endspurt und einen Blick auf spannende Möglichkeiten nach dem Abschluss zu werfen.

Gutes Durchhalten!

Dein AZUBIYO-Team


Attraktive Ausbildungsbetriebe bei AZUBIYO

Stahlgruber bei AZUBIYO

Tauche ein in den Groß- und Außenhandel

Wenn du dich für die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel in der Automobilbranche interessierst, schau dich doch mal bei Stahlgruber um. Hier werden für 2017 noch motivierte Nachwuchskräfte gesucht.

Mehr zu Stahlgruber & den freien Stellen

Galeria Kaufhof bei AZUBIYO

Gestalte deine Zukunft...

...egal ob kommunikativ, kreativ, praktisch oder konzeptionell! Zum Beispiel bei GALERIA Kaufhof als Gestalter für visuelles Marketing, Fachkraft Lagerlogistik, Kaufmann im Einzelhandel oder Dualer Student der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft.

Mehr zu GALERIA Kaufhof & den freien Stellen

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG bei AZUBIYO

Erlebe intensiven Kundenkontakt

Du willst in den Vertrieb und nah am Kunden sein? Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG bietet an zahlreichen Standorten das Duale Studium der Fachrichtung Versicherung / Vertrieb oder die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an.

Mehr zur Allianz & den freien Stellen

IKEA bei AZUBIYO

„IKEA ist ein Teil deines Lebens. Hej, mach das zum Beruf!"

Vermutlich gehört schon längst ein Teil von IKEA zu deinem Alltag. Steig doch dort ein, wo es dir vertraut ist. Zum Beispiel als Kaufmann im Einzelhandel, Gestalter für visuelles Marketing, Handelsfachwirt oder Fachkraft für Systemgastronomie.

Mehr zu IKEA & den freien Stellen


Die Redaktion empfiehlt

Berufe-Chaos

Durchblick im Berufe-Chaos

Von A wie Anästhesietechnischer Assistent bis Z wie Zimmerer: Wage dich in unser Berufe-Lexikon und entdecke spannende und ungewöhnliche Ausbildungsberufe, die dich in ihren Bann ziehen! 

Zum Berufe-Lexikon


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Frau mit Stift © Vasily Merkushev / Fotolia.com, München © Henry Czaudema / Fotolia.com, Grafik © hopre / Fotolia.com.

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter