AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Stellenfunk für Februar 2017


Lieber AZUBIYO-Nutzer,

 

der Fasching steht vor der Tür und mit ihm die heiße Bewerbungsphase! Also nichts wie los zu den freien Ausbildungsplätzen und raus mit der perfekten Bewerbung. Den passenden Tipp zum Dresscode im Vorstellungsgespräch sowie interessante Ausbilder haben wir ebenfalls für dich dabei.


Für Technikfreaks, Verkaufstalente und Modeikonen

Du suchst eine Ausbildung, die wirklich zu dir passt? Dann schau dich doch mal bei den freien Stellen um – zum Beispiel in diesen Fachrichtungen:

Bewerbungstipp #1: Der perfekte Auftritt

Tipps Vorstellungsgespräch

Du bist dir unsicher beim Dresscode fürs Vorstellungsgespräch? Als Regel gilt: Lieber „overdressed" als zu schlecht angezogen. Aber was heißt das genau und welches Outfit geht gar nicht?

> Tipps und No-Gos fürs Vorstellungsgespräch

 

Diese Ausbildungsbetriebe suchen nach dir

Beruf des Monats: Physiotherapeut

Ausbildung Physiotherapeut

Von A wie Anatomie bis Z wie Zentrales Nervensystem: Als Physiotherapeut behandelst du Patienten, die körperlich eingeschränkt sind. Aber was musst du für diesen Beruf mitbringen? Welche Noten und Stärken sind vorteilhaft und mit welchem Gehalt kannst du rechnen?

> Erfahre mehr zur Ausbildung Physiotherapie


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Papierbirne © fotogestoeber / Fotolia.com, Physiotherapeut © WavebreakMediaMicro / Fotolia.com

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter