AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Stellenfunk für März 2017


Lieber AZUBIYO-Nutzer,


schon gesehen? In unserer Bewerbungstipps-Reihe beantworten wir jeden Monat eine wichtige Frage rund um das Thema „Wie bewerbe ich mich richtig?". Dieses Mal: Bewerbungsfoto – Must-have oder bloß nicht? Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind brandneue freie Ausbildungs- und Duale Studienplätze für 2017, Ausbilder auf der Suche nach dir und unser Beruf des Monats.


Freie Stellen für jeden Berufe-Typ

Bist du der kreative Typ oder arbeitest du gern mit den Händen? Willst du ins Büro oder eher ins Freie? Wir haben für jeden was dabei, schau dir einfach mal die freien Stellen in diesen Berufskategorien an:

Bewerbungstipp #2: Bewerbungsfoto – ja oder nein?

Tipps Bewerbungsfoto

Du musst nicht, kannst aber deiner Bewerbung ein Bewerbungsfoto beifügen. So bleibst du dem Arbeitgeber sicherlich auch besser in Erinnerung. Aber was ziehst du dafür an und geht auch ein Selfie vom letzten Städte-Trip?

> Tipps und No-Gos fürs Bewerbungsfoto

Diese Ausbildungsbetriebe suchen nach dir

Beruf des Monats: Kfz-Mechatroniker

Ausbildung Physiotherapeut

Kfz-Mechatroniker kennen sich in allen Bereichen der Fahrzeug-Technik aus und können im 3. Ausbildungsjahr einen von 5 Schwerpunkten wählen. Welche das sind, was für Noten du dafür mitbringen solltest und mit welchem Gehalt du rechnen kannst, verraten wir dir im Berufsprofil!
 
> Erfahre mehr zur Ausbildung des Kfz-Mechatronikers


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Glühbirne © lassedesignen / Fotolia.com, Kfz-Mechatroniker © Minerva Studio / Fotolia.com

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter