AZUBIYO Logo

Stellenfunk für Juni 2017


Lieber AZUBIYO-Nutzer,


bald ist das Schuljahr schon wieder Vergangenheit und der Sommer kann kommen! Wenn du schon einen Plan für danach hast, umso besser. Falls du noch in der Luft hängst, findest du im Juni-Stellenfunk attraktive Arbeitgeber, Bewerbungstipps sowie noch freie Stellen für 2017!


Schulabschluss und dann?

Im AZUBIYO-Stellenmarkt findest du Ausbildungs- oder Duale Studienplätze, die wirklich zu dir passen!

Bewerbungstipp #5: Warum Zeugnisse nicht fehlen dürfen

Zeugnisse in der Bewerbung

Beim Stichwort Bewerbung denken die meisten sofort an Lebenslauf und Bewerbungsanschreiben. Dabei machen Zeugnisse und Bescheinigungen die Bewerbung erst vollständig und dürfen auf keinen Fall fehlen! Aber warum ist das so und welche Zeugnisse gehören in die Bewerbung?

> Zeugnisse in der Bewerbung

Diese Ausbildungsbetriebe suchen nach dir

Beruf des Monats: Mediengestalter Bild und Ton

Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton

Dass Homer Simpson eine Stimme hat und du „DSDS“ im Fernsehen anschauen kannst… dafür sorgen auch Mediengestalter – Bild und Ton. Sie stellen Aufnahmen her, bearbeiten und prüfen sie und sind so direkt an der Entstehung von Hörspielen, Fernsehsendungen oder Werbespots beteiligt.

> Erfahre mehr zur Ausbildung des Mediengestalters Bild und Ton

 


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Jugendliche auf Wiese © Giorgio Magini 2014 / Fotolia, Zeugnisse © EXPA Pictures, Jakob Gruber / Fotolia, Audiomixer © Eyematrix / Fotolia

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter