AZUBIYO Logo

Stellenfunk für August 2017


Lieber AZUBIYO-Nutzer,

allen, die gerade ihre Ausbildung begonnen haben: Einen guten Start! Allen, bei denen die Sommerferien endlich begonnen haben: Schöne Ferien! Und allen, die noch auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Dualen Studienplatz sind: Auf geht's zum AZUBIYO-Stellenmarkt!


Ausbildung nach Maß: Welche Stelle passt zu dir?

Du suchst eine Ausbildung, die wirklich zu dir passt? Dann schau dich doch mal nach freien Stellen in diesen Fachrichtungen oder mit diesen schulischen Voraussetzungen um:

Bewerbungstipp #7: 15 Fragen im Vorstellungsgespräch

15 Fragen im Vorstellungsgespräch

Du bist zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Herzlichen Glückwunsch! Welche 15 Fragen dabei auf dich zukommen könnten und mit welchen Antworten du bei deinem Gegenüber punktest, kannst du hier nachlesen.

> 15 Fragen und Antworten im Vorstellungsgespräch

Diese Ausbildungsbetriebe suchen nach dir

Beruf des Monats: Make-up Artist

Make-up Artist

Als Make-up Artist verpasst du Bräuten das gewisse Etwas, verwandelst Schauspieler in furchterregende Bestien und machst aus Models Gesamtkunstwerke. Wenn Foundation, Contouring und Strobing keine Fremdwörter für dich sind, bringst du schon mal gute Voraussetzungen für den Beruf mit.

> Erfahre mehr zur Ausbildung des Make-up Artist


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Urlaubsfotos © jakkapan / Fotolia, Junge in Grün © lassedesignen / Fotolia, Make-up Pinsel © neirfy / Fotolia

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter