AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Stellenfunk für Oktober 2017


Lieber AZUBIYO-Nutzer,

wir haben gewonnen! AZUBIYO ist TESTSIEGER!

Wir freuen uns gigantisch, dass wir auch 2017 wieder Bestnoten bei Bewerbern und Betrieben erreichen konnten und auf der ZUKUNFT PERSONAL, Europas wichtigster HR-Messe, als bestes Jobportal in der Kategorie „Schüler & Auszubildende“ ausgezeichnet wurden. Danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Welcher Beruf passt zu dir?

Diese Frage hast du dir sicherlich schon öfters gestellt. Sie zu beantworten ist gar nicht so leicht, hängt doch (vermeintlich) das ganze spätere Leben von dieser einen Antwort ab. Aber keine Panik, nichts ist in Stein gemeißelt. Mach doch einfach mal unseren Berufswahltest oder schau dich im Stellenmarkt um:

Bewerbungstipp #9: Das kann im Assessment Center auf dich zukommen

Assessment Center

Was erwartet dich in einem Assessment-Center? In dem 1-2 tägigen Auswahlverfahren werden oft mehrere Bewerber eingeladen, die im Team oder einzeln bestimmte Tests machen müssen. Bei uns erfährst du, welche typischen Aufgaben es gibt und wie du dich vorbereiten kannst.

> Tipps für's Assessment Center

Diese Ausbildungsbetriebe suchen nach dir

Beruf des Monats: Fotograf

Ausbildung Fotograf

Es gibt welche vom Mond, von Marylin Monroe, vom Kölner Dom und sogar von Mozarts Frau, Constanze Weber – Fotos! Bestimmt hat jeder schon einmal eines gemacht. Wie es professionell geht, weiß der Experte. In deiner Ausbildung kannst du aus 4 Schwerpunkten wählen: Porträt-, Produkt-, Industriefotografie oder Architektur- und Wissenschaftsfotografie.

> Erfahre mehr zur Fotografen-Ausbildung

 


Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir zumeist nur eine Geschlechtsform und verzichten auf Doppelnennungen wie z.B. „Ausbildung als Verkäufer/-in". Selbstverständlich ist jeweils auch die nicht verwendete Geschlechtsform eingeschlossen. Bildnachweis: Frau in Assessment Center © Photographee.eu / Fotolia

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch auf Facebook oder an feedback@azubiyo.de.

Weitere Newsletter