Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Juan Pablos Erfahrung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

„Mein Berufsalltag ist sehr individuell.“

Juan Pablo (22) absolviert gerade eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der Firma DT&SHOP GmbH in Bad Bocklet. Er ist momentan im dritten Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet.

Mein Berufsalltag ist sehr individuell, weil die Aufgaben nicht immer die gleichen sind und jeden Tag etwas Neues gelernt wird.

Im Laufe der Ausbildung durfte ich viele Abteilungen durchlaufen und habe ich viele Erfahrungen für meine Zukunft gesammelt. In jeder Abteilung wurde ich immer positiv aufgenommen und war immer ein Teil des Teams. Jeder hat mich unterstützt, wenn ich Fragen gehabt habe und die Aufgaben wurden immer klar und verständlich erklärt.

„Mein Berufsalltag ist sehr individuell.“

Juan Pablo (22) absolviert gerade eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der Firma DT&SHOP GmbH in Bad Bocklet. Er ist momentan im dritten Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet.

Mein Berufsalltag ist sehr individuell, weil die Aufgaben nicht immer die gleichen sind und jeden Tag etwas Neues gelernt wird.

Im Laufe der Ausbildung durfte ich viele Abteilungen durchlaufen und habe ich viele Erfahrungen für meine Zukunft gesammelt. In jeder Abteilung wurde ich immer positiv aufgenommen und war immer ein Teil des Teams. Jeder hat mich unterstützt, wenn ich Fragen gehabt habe und die Aufgaben wurden immer klar und verständlich erklärt.

Gefällt mir besonders

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Interessante Aufgaben, die auch in der Schule besprochen werden
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Tolle Atmosphäre und guter Kollegenzusammenhalt

Mein Tipp für euch

Das Wichtigste ist, dass die Arbeit und der Umgang mit den Kollegen Spaß macht und dass man sich gut vorstellen kann, langfristig in der Branche zu arbeiten.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Dual
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Arbeitsumfeld: Büro
  • Arbeitszeiten: Gleitzeit

Mein Arbeitstag auf einen Blick

  • 07:00: Informationen einholen
  • 10:00: Aufgaben bearbeiten
  • 12:30: Mittagspause
  • 13:00: Weiterbearbeitung der Tätigkeiten
  • 14:30: Aufgaben Überwachung

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der DT&SHOP GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

2 passende freie Stellen bei DT&SHOP GmbH: