Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Natalias Erfahrung als Kauffrau für Büromanagement

„Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker.“

Natalia absolviert gerade ihre Ausbildung bei Elmatic als Kauffrau für Büromanagement in Hamburg. Sie ist momentan im 2. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von ihren Eindrücken berichtet.

Durch Azubiyo bin ich auf Elmatic gestoßen und habe mich direkt beworben und wurde zum Einstellungstest eingeladen. Nach kurzer Zeit wurde ich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch eingeladen, was sehr gut lief. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker.

Bei der Firma Elmatic kümmern sich die Ausbilder sehr um die Azubis, es wird auf Wünsche und Probleme eingegangen. Momentan bin ich im zweitem Ausbildungsjahr und habe die Abteilungen Einkauf und Vertrieb durchlaufen.

„Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker.“

Natalia absolviert gerade ihre Ausbildung bei Elmatic als Kauffrau für Büromanagement in Hamburg. Sie ist momentan im 2. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von ihren Eindrücken berichtet.

Durch Azubiyo bin ich auf Elmatic gestoßen und habe mich direkt beworben und wurde zum Einstellungstest eingeladen. Nach kurzer Zeit wurde ich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch eingeladen, was sehr gut lief. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker.

Bei der Firma Elmatic kümmern sich die Ausbilder sehr um die Azubis, es wird auf Wünsche und Probleme eingegangen. Momentan bin ich im zweitem Ausbildungsjahr und habe die Abteilungen Einkauf und Vertrieb durchlaufen.

Gefällt mir besonders

  • Kundenkontakt
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexibilität

Mein Tipp für euch

Eine kaufmännische Ausbildung würde ich jedem empfehlen, der Spaß daran hat, abwechslungsreiche Aufgaben zu haben und mündlich sowie auch schriftlich mit Kunden zu kommunizieren.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Schulisch
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Erwünschter Schulabschluss: Realschulabschluss oder Abitur
  • Arbeitsumfeld: Büro
  • Arbeitszeiten: Gleitzeit
  • Höhe der Vergütung während der Ausbildung: Gut
  • Anzahl Urlaubstage: 29

Mein Arbeitstag auf einen Blick

  • 07:30: E-Mails bearbeiten
  • 08:30: Abteilungsbezogene Aufgaben bearbeiten
  • 09:30: Frühstückspause
  • 10:00: Abteilungsbezogene Aufgaben bearbeiten
  • 11:30: Besprechung mit den Azubis und der Personalabteilung
  • 12:30: Mittagspause
  • 13:00: Abteilungsbezogene Aufgaben bearbeiten
  • 16:30: Feierabend

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der ELMATIC GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei ELMATIC GmbH: