Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Romans Erfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik

Gute Erfahrungen hinsichtlich Teamwork

Roman (20) macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Heidemark GmbH. Azubiyo hat er von seinen Eindrücken berichtet.

„In dem Betrieb habe ich gute Erfahrungen hinsichtlich Teamwork gemacht.

Meinen Ausbildungsplatz habe ich über eine Anzeige in der Zeitung gefunden, wo ich zum spontanen Bewerbungsgespräch geladen wurde. Das Bewerbungsgespräch selbst fand mit einigen der Ausbilder hier im Betrieb statt. Anschließend wurden mir die Standorte Ahlhorn und Garrel an zwei Tagen Praktikum gezeigt.“

Gute Erfahrungen hinsichtlich Teamwork

Roman (20) macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Heidemark GmbH. Azubiyo hat er von seinen Eindrücken berichtet.

„In dem Betrieb habe ich gute Erfahrungen hinsichtlich Teamwork gemacht.

Meinen Ausbildungsplatz habe ich über eine Anzeige in der Zeitung gefunden, wo ich zum spontanen Bewerbungsgespräch geladen wurde. Das Bewerbungsgespräch selbst fand mit einigen der Ausbilder hier im Betrieb statt. Anschließend wurden mir die Standorte Ahlhorn und Garrel an zwei Tagen Praktikum gezeigt.“

Gefällt mir besonders

  • Selbstständiges Abarbeiten der Aufgaben
  • Arbeiten im Team
  • Stapler fahren

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Betrieblich
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Erforderlicher Schulabschluss und ggf. Schulnoten: Hauptschule / Realschule
  • Arbeitsumfeld: Lager, Büro, im Freien
  • Arbeitszeiten: Flexibel
  • Höhe der Vergütung während der Ausbildung: 540 € erstes Lehrjahr
  • Anzahl Urlaubstage: 24 Tage

Mein Arbeitstag auf einen Blick

  • 08:00: Wareneingangsschein ausdrucken, Warenannahme vorbereiten
  • 10:00: LKW abladen, Waren einlagern
  • 12:30: Mittagspause
  • 14:00: Muster von eingetroffenen Etiketten, Folien usw. entnehmen
  • 16:00: Arbeitsplatz zur Übergabe an die Spätschicht vorbereiten

Meine Karriereleiter

  • Ausblick: Da will ich hin!: Erfolgreich meine Ausbildung beenden
  • Juni 2016: Ausbildungsende
  • Dezember 2013: BBM Baumarkt Praktikum
  • Juli 2010: Schulabschluss

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der Heidemark GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Heidemark GmbH: