AZUBIYO Logo

Erfahrungsbericht Ausbildung als Industriemechaniker bei IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld

„Teamwork und viel Spaß bei der Arbeit“

Ausbildung als Industriemechaniker bei IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld Alessandro - Azubi bei IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld
Alessandro (19) macht eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei IMR in Krefeld. Von seinen Eindrücken in den ersten Wochen bei IMR berichtet er bei AZUBIYO.

„Mein Name ist Alessandro und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung als Industriemechaniker am 03.09.2018 bei IMR gestartet. Ich konnte bisher zahlreiche Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln. Ich arbeite meistens in der Werkstatt, wo sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet wird. Das Arbeiten mit den Kollegen macht immer Spaß und mein Ausbilder Dashmir versucht zu helfen, wo er nur kann. Die anderen Mitarbeiter sind auch stets hilfsbereit. Am Arbeitsplatz sind Konzentration und Teamwork ganz wichtig. Deswegen werden die Azubis extra stark gefördert. Meiner Meinung nach macht die Firma viel für ihre Mitarbeiter, wie z.B. jede Woche einen Obstkorb für die Pausen."

Zum Ausbilderprofil

IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld
3 freie Plätze

IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld

Arbeitgeber

Weitere Infos zu diesem Beruf