AZUBIYO Logo

Erfahrungsbericht Ausbildung als Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück Anstalt des öffentlichen Rechts

„Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung"

Ausbildung als Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück Anstalt des öffentlichen Rechts Hannah - Azubi bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück Anstalt des öffentlichen Rechts
Hannah ist im 2. Ausbildungsjahr ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück. Wie ihre Ausbildung abläuft und was ihr besonders gut gefällt, erzählt sie bei AZUBIYO.

„Während meiner breit gefächerten Ausbildung durchlaufe ich fast alle Abteilungen, sodass ich die Möglichkeit habe, viele unterschiedliche Bereiche und Aufgaben kennenzulernen. Dies in Verbindung mit dem Kundenkontakt, der mir besonders gefällt, macht meine Ausbildung vielseitig und abwechslungsreich.

Durch zahlreiche Seminare und den innerbetrieblichen Unterricht bekommen wir Azubis eine gute Förderung und können immer wieder Neues dazulernen. Besonders gut finde ich auch, dass es nach der Ausbildung unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung gibt.“

Zum Ausbilderprofil

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück Anstalt des öffentlichen Rechts Kreissparkasse Rhein-Hunsrück Anstalt des öffentlichen Rechts
8 freie Plätze

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück Anstalt des öffentlichen Rechts

Arbeitgeber

Weitere Infos zu diesem Beruf