WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Kurzprofil 4C GROUP AG

Enforcing Performance

Wir konzentrieren unsere Beratung auf die Nahtstelle von Strategie und Umsetzung und führen zusammen, was zusammen gehört: Unternehmensstrategie und deren Um- und Durchsetzung in ausgewählten Unternehmensbereichen. Wir begleiten unsere Kunden dort mit hoher Umsetzungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und fachlichem Know-how und darüber hinaus auch bei grundsätzlichen und unternehmensweiten Veränderungsprozessen. Wir haben uns so auf diesen Gebieten zu einer der führenden unabhängigen Managementberatungen in Deutschland entwickelt.

Unsere Werte

4C steht für die vier Werte, die unsere Philosophie bestimmen.

„Competent“: die Basis. Vielfältige Erfahrung gibt ihr Kraft und Überzeugung.
„Creative“: der Zündstoff. Kreativität weist neue Wege zur besseren Lösung.
„Change Driven“: die Haltung. Die Entschiedenheit, mit der wir Veränderungsprozesse führen und gestalten.
„Customer Focused“: die Extrameile. Der Erfolg unserer Kunden ist es, an dem wir uns messen lassen.

Unsere Expertise

Unser Beratungsspektrum und unsere Dienstleistungen, die wir seit mehr als 20 Jahren kontinuierlich ausbauen, richten sich inhaltlich an den Bedürfnissen und Anforderungen der Unternehmensbereiche Finance Office (CFO), Information Office (CIO), Digital Office (CDO), Human Resources (CHRO), Regulatory Management (CRegO) und der übergreifenden Business Transformation aus.

Unsere Kunden

Unter unseren Kunden befinden sich bekannte Unternehmen und Marken sowie unbekannte Weltmarktführer, die im Schwerpunkt in den Branchen Financial Services, Healthcare, Manufacturing und Industrial Services und Technology aktiv sind – aber eben nicht ausschließlich. Großkonzerne finden sich darunter ebenso wie mittelständische, oft inhaber- und eigentümergeführte Unternehmen.