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AZUBIYO – Stark in jeder Region

Durch unsere regionale Präsenz erreichen Sie mit AZUBIYO Ihre potenzielle Zielgruppe in Ihrer Region. Warum? Weil wir genau dort sind, wo sich die Schüler aufhalten, online wie offline:

Online mit unserem Marketing-Mix, der uns z. B. bei Google für relevante Suchbegriffe, wie „Ausbildungsplätze München“, „Ausbildung Berlin“, unter die ersten Suchergebnisse bringt. 

Bundesweit mit unseren Arbeitsheften zur Berufsorientierung in rund 7.000 Schulen – in der Stadt wie auf dem Land. Mit der Lernplattform AZUBIYO Tutor verlängern wir digital die Inhalte und Übungen der Arbeitshefte und erreichen Schüler so auch im Digital- und Fernunterricht.

Unsere regionale Präsenz in Deutschland

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Reichweite für Ihre Ausbildungs- und Dualen Studienplätze

Online-Marketing

Unsere organische Reichweite in Google und anderen Suchmaschinen nimmt aufgrund von SEO-Maßnahmen und wachsender Markenbekanntheit immer weiter zu. Desweiteren betreibt AZUBIYO effektives Performance Marketing. Dafür arbeiten wir mit bekannten Jobsuchmaschinen zusammen, nutzen Google Ads, Remarketing Ads, Bing Ads, Social Ads und mehr.

Großes Schulnetzwerk

Offline erreichen wir Schüler direkt im Klassenzimmer, denn deutschlandweit nutzen Lehrkräfte unsere kostenlosen Arbeitshefte in drei Editionen für ihren Unterricht zur Berufsorientierung. So ist AZUBIYO jedes Schuljahr an über 7.000 Partnerschulen mit einer Auflage von bis zu 1 Million Heften präsent.


Referenzen unserer Kunden

Ca. 14 Azubis gesucht Referenz ERGO Direkt AG

„AZUBIYO ist für unser Ausbildungsmarketing ein wichtiger Partner und inzwischen nicht mehr wegzudenken! Wir konnten 1/3 unserer offenen Plätze für Ausbildung und Duales Studium mit Bewerbern besetzen, die uns über das Portal gefunden haben. Neben der Online-Präsenz machen wir z.B. mit der AZUBIYO-Bahn Bewerber auf uns aufmerksam.“

Christa Rambach, Recruitment Ausbildung, ERGO Direkt AG

Ca. 60 Azubis gesucht Referenz FTI Touristik GmbH

„Mit AZUBIYO haben wir Schüler für alle Ausbildungsberufe bei der FTI Group gewinnen können. Zudem stellt AZUBIYO für uns eine sehr gute Möglichkeit dar, FTI bei Schülern als Arbeitgeber mit unterschiedlichen Ausbildungsberufen zu präsentieren.“

Angela Jahncke-Tagliapietra, Leitung Ausbildungsmanagement, FTI Touristik GmbH

Ca. 50 Azubis gesucht Referenz AOK Bayern

„Seit 2011 ist AZUBIYO einer unserer wichtigsten Partner für das Thema Ausbildungsmarketing. Allein im letzten Jahr konnten wir sechs unserer Ausbildungsplätze zum Sozialversicherungsfachangestellten mit Bewerbern, die über AZUBIYO auf uns aufmerksam wurden, besetzen. Wir sind mit der Zusammenarbeit nach wie vor äußerst zufrieden.“

Franziska Heilander, Personalabteilung, AOK Bayern