WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

ARVENA HOTELS - 5x in Franken

aboutus_3rdv4be2gf599_dng3_272_272.jpg

Warum ARVENA?

Die Arvena Hotels sind eine familiengeführte Hotelgruppe mit fünf Hotelbetrieben in Franken und über 40-jähriger Tradition. Die Standorte sind Nürnberg, Bayreuth, Bad Windsheim und Rothenburg ob der Tauber. Als Familienbetrieb zeichnen wir uns besonders durch einfache Wege, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine angenehme familiäre Atmosphäre und eine geringe Mitarbeiterfluktuation aus.

Mit dem Spatenstich im Frühjahr 1975 begann die erfolgreiche Geschichte der Arvena Hotels.

Als erstes der Arvena Hotels wurde das Arvena Messe Hotel 1976 mit 64 Zimmern eröffnet. Schon bald zeigte sich eine gute Auslastung und schließlich nahm man 1991 eine Aufstockung auf 101 Zimmer in Angriff. Mit zwei Tagungsräumen bietet das Hotel vielen Business-Reisenden den perfekten Aufenthalt.

Das 1986 eröffnete Arvena Park Hotel ist heute Hauptsitz der gesamten Hotelgruppe. Es wurde 1986 mit 170 Zimmern eröffnet und umfasst heute 242 Zimmer. 15 Tagungsräume bieten 550 Personen Platz bei Tagungen, Banketten oder Feierlichkeiten.

Im Jahre 1993 folgte das Arvena Kongress Hotel. Das größte Tagungshotel in Oberfranken bietet Platz für Veranstaltungen mit bis zu 700 Personen und überzeugt mit seinen vielfältigen Räumen. Besonders während den jährlichen Richard-Wagner-Festspielen wird das 4-Sterne-Haus zum Urlaubshotel.

Das historische Arvena Reichsstadt Hotel liegt im Kern der wunderschönen Kurstadt Bad Windsheim und wurde 1998 erworben. Ob Übernachtung, Tagung, Sightseeing, ein Besuch der FrankenTherme oder ein Kurzurlaub, hier wird der ideale Ausgangspunkt für Ihr Franken-Erlebnis geboten.

Das Hotel Eisenhut in Rothenburg ob der Tauber befand sich bereits 116 Jahre in Familienbesitz, bevor es 2006 übernommen und als 4-Sterne-Hotel der Arvena-Gruppe zugeführt wurde. Jedes der 78 Zimmer ist verschieden und besitzt seinen eigenen Charme. Die hochwertige Einrichtung, die historischen Hintergründe und der perfekte Service durch die Mitarbeiter machen aus dem First Class Hotel das Erste Haus am Platz im Herzen von Rothenburg ob der Tauber.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Azubi-Frei­zei­ten

Exkur­sionen