WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Hallo und herzlich willkommen beim Autohaus Lambeng

aboutus_3r3s4b4cl18fd_o2ny_272_181.jpg

Unser Unternehmen wurde 1962 von Friedel Lambeng als kleine Tankstelle gegründet und wurde schnell größer, sodass dann auch Fahrzeuge, Reparaturen und Reinigungen für Fahrzeuge jeglicher Art angeboten wurden.           

1972 wurde mit der Unterschrift als Toyota Vertragshändler dann der Grundstein für das heutige Autohaus Lambeng gelegt, welches nun von Andreas Lambeng geführt wird.

Im Jahre 2008 wurde unser Autohaus noch einmal vergrößert und modernisiert, sodass wir nun unseren Mitarbeitern ein topmodernes  Arbeitsumfeld bieten können.

Aktuell umfasst unser Unternehmen 26 Mitarbeiter in 5 Abteilungen. Hierzu gehören auch 2 Auszubildende und 3 Praktikanten.

Was uns ausmacht :

Bei uns kauft man nicht einfach nur ein Auto - Wir bieten das Gesamtpaket rund ums Auto an !

Dazu gehört nicht nur der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen und eine top Werkstatt, sondern auch ein Ersatzteillager, eine Service- und Garantie Abteilung, Unfallschadenservice, Tuning und Motorsport und auch ein Angebot an KFZ Versicherungen.

Ausbildung

Wir bilden in folgenden Bereichen aus :

- KFZ-Mechatroniker/in

- Kaufmann/frau für Bürokommunikation

Automobilkauffrau/mann

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

Park­plätze