WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Eine Ausbildung bei HACHEZ

aboutus_3rrs4bpb1b10e_tx97_272_135.jpg

Qualität ist eine Frage des Geschmacks.
Und die besondere HACHEZ-Qualität hat viele Aspekte.

Als renommierter Hersteller exklusiver Chocolade-Spezialitäten legen wir höchsten Wert auf durchgängig beste Qualität auf allen Ebenen unseres Geschäftssystems.

Schon 1890 entdeckte Joseph E. Hachez das Geheimnis vollkommener Chocoladen-Qualität.

Dabei werden Ausgesuchte Edelkakaos aus Südamerika chargenweise im Kugelröster geröstet, sorgfältig conchiert und unter Verwendung natürlicher Zutaten weiter verarbeitet. Nichts hat auf den Geschmack von Chocolade einen größeren Einfluss, als die Qualität des verwendeten Kakaos. Während die meisten Schokoladen aus herkömmlichem Konsumkakao gefertigt werden, verwenden wir Edelkakaos. Ihre charakteristischen Aromanoten sind einzigartig und prägen den spezifischen Geschmack der HACHEZ-Chocoladen.

Dabei genügen lediglich 3% der weltweiten Kakaoernte unseren Anforderungen!

Diesen Anspruch stellen wir auch an unsere Ausbildungsqualität und versuchen, die vielseitigen Möglichkeiten unserer Ausbildungsberufe auszunutzen. 

Ein einzigartiges geschmackserlebnis hat viele Facetten - genau wie Du! Zeige uns Deine Facetten und bewirb´ Dich, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Flexible Zeiten

Aus­lands­auf­ent­halt

Rabatte

Park­plätze

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se