AZUBIYO Logo

BRÖTJE HANDEL HESSEN KG

aboutus_39ar3k5aef7e_9bhm_272_123.jpg

Baue mit uns an der Welt von morgen!

Wir, die BRÖTJE HANDEL HESSEN KG, sind ein Fachgroßhandel für Haustechnik und verkaufen alles rund ums Haus in Sachen Sanitär, Heizung, Installation, Klima | Lüftung, Elektro und Dachtechnik. In den Landkreisen Marburg-Biedenkopf, Schwalm-Eder, Hersfeld-Rothenburg, Fulda, Teile von Vogelsberg, Thüringen und Bayern bieten wir Ihnen erstklassige und außergewöhnliche Leistungen und Produkte.

Gegründet im Jahr 2004 ist die BRÖTJE HANDEL HESSEN KG ein Mitglied der erfolgreichen bundesweiten Kooperation mittelständischer Fachgroßhändler für Haustechnik der GC-GRUPPE. Zum Ausbau unserer Marktposition suchen wir Nachwuchskräfte mit innovativen Ideen.

Vertrauensvoll und familiär – das zeichnet uns aus. Eine Übernahme nach der Ausbildung ist bei uns die Regel und keine Ausnahme. Egal ob als Mitarbeiter im Innen- oder Außendienst, im Verwaltungsbereich, im AbholExpress-Lager oder in einer unserer Fachausstellungen ELEMENTS - 90 Prozent unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen.

 

Unsere Philosophie

Nach dem Leitsatz »Erfolgreich ist, wer andere erfolgreich macht« ist die BRÖTJE HANDEL HESSEN KG verlässlicher Ansprechpartner für Fachhandwerker rund um die Gewerke Sanitär, Installation, Heizung, Klima/Lüftung, Dachtechnik und Elektro.

 

Auszeichnungen

Die GC-Gruppe gehört zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und wurde vom Wirtschaftsmagazin FOCUS zum vierten Mal in Folge als "Top Nationaler Arbeitgeber" gekürt.

 

Ausbildungsberuf

Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel

 

WIR BIETEN GUTE CHANCEN FÜR DEN EINSTIEG UND EINE PERSPEKTIVE FÜR DEINE ZUKUNFT

Besuche uns auf Facebook und Youtube

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Events
Flexible Zeiten
Rabatte
Park­plätze
Azubi-Frei­zei­ten
Ge­sund­heits­maß­nah­men