WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Capitol Theater GmbH Offenbach

aboutus_3r2f4bq8sd4b5_eb6r_272_181.jpg

Zwei Locations, viele Möglichkeiten!
Hinter den Kulissen des Capitol Theaters und der Stadthalle Offenbach gibt es viel zu tun...

Capitol:
Einzigartiges Flair für Künstler und Konzerne Ob Theater oder Tagung, Konzert oder Kongress, Gala oder Comedy: Das Capitol Theater in Offenbach bietet immer den passenden Rahmen. Sein historisches Ambiente und das einzigartige Flair mitten im Rhein-Main-Gebiet locken die Global Player der Wirtschaft ebenso an wie Weltstars aus Rock & Pop oder Comedy-Künstler.

Stadthalle:
Eine Halle für alle: zentral, funktional, international
Die Stadthalle Offenbach ist IHRE Adresse für Großveranstaltungen. Ob zu Konzerten oder Messen, Tagungen oder Tanzmeisterschaften – mit Platz für bis zu 4.000 Gäste lockt die multifunktionale Halle Menschen aus der ganzen Region nach Offenbach. Seit ihrer Eröffnung 1966 begrüßte sie schon viele wahre Größen der Musikszene, von Jimi Hendrix über Robbie Williams und U2 bis zu Beatsteaks oder Motörhead. Doch die legendäre "Rock-Halle" wird seit jeher für Events jeglicher Art genutzt.

Vorteile dieses Ausbilders

Gute An­bin­dung

Flexible Zeiten

Park­plätze