AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Von den Führungskräften bis zu den Auszubildenden ziehen alle an einem Strang!

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG: Von den Führungskräften bis zu den Auszubildenden ziehen alle an einem Strang!

Immer ein Ansprechpartner an deiner Seite.

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG: Immer ein Ansprechpartner an deiner Seite.

Mit Teamwork zum Erfolg!

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG: Mit Teamwork zum Erfolg!

Teambuilding mit jeder Menge Spaß

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG: Teambuilding mit jeder Menge Spaß

Hand in Hand

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG: Hand in Hand
gallery_39he3it26971_c2u1_100_67.jpg gallery_39he3itda2b2_yum3_100_67.jpg gallery_39he3itoa2b2_cuyy_100_67.jpg gallery_39he3it36d69_qvbt_100_67.jpg gallery_39he3itpcfa5_rngq_100_67.jpg

Ausbildung mit Anspruch und jeder Menge Spaß!

Teamplayer gesucht!  Schnarchnasen – keine Chance! Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir ebenso ehrgeizige Auszubildende.

Ein umfassendes Einstellungsszenario ermöglicht es nicht nur uns, sondern auch den Bewerbern entscheiden zu können, ob sie zu uns passen. Nach einem Einstellungstest und Bewerbungsgespräch bieten wir denjenigen, die für uns in die engere Auswahl kommen einen Schnuppertag an. An diesem Tag erhalten die Bewerber Einblicke in unser Unternehmen, das Team, den Geschäftsgegenstand und die tägliche Arbeit. Nach diesem Tag können beide Seiten entscheiden, ob wir zueinander passen. Denn nur Bewerber, die 100-prozentig hinter ihrer Entscheidung für Creditreform stehen, sind auch anschließend gute Auszubildende und gute Mitarbeiter.

Unseren Auszubildenden bieten wir eine umfassende und fundierte Ausbildung in einem gut gelaunten, sympathischen und erfolgreichen Team, in dem sie sich wohlfühlen können. Wir arbeiten zwar konzentriert und engagiert, haben aber immer noch die Zeit und den Raum, um viel Spaß zu haben, sei es während der Arbeit oder auch bei den Events und Ausflügen, die wir regelmäßig durchführen. Neben ständigen und abwechslungsreichen Herausforderungen sowie einer individuellen Förderung finden die Auszubildenden bei uns ein eigenverantwortliches, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten mit modernster Technik, in einem sehr attraktiven Arbeitsumfeld. Ergänzt wird die Ausbildung durch wöchentliche Schulungen, in denen wir Theorie und Praxis vertiefen. Das siebenköpfige Azubi-Team ist darüber hinaus u. a. mit dem kompletten Veranstaltungsmanagement vollkommen eigenständig betraut. In Azubiprojekten dürfen die Auszubildenden ihre Anregungen und Ideen konkretisieren und diese dann der Geschäftsleitung präsentieren. Viele Projekte wurden anschließend umgesetzt, eines ist z. B. der Azubi-Blog, über den sich die Auszubildenden der Geschäftsstellen in Westfalen regelmäßig austauschen.

Ansprechpartner für Bewerber/innen:

Ansprechpartner Creditreform Münster Riegel & Riegel KG
Frau Julia Aldejohann
Ausbilderin
Telefon: 0251 5353-113
Scharnhorststraße 46
48151 Münster
ausbildung@muenster.creditreform.de

Stelle finden!