AZUBIYO Logo

Deine Ausbildung bei einem einzigartigen Marktführer

aboutus_3ip74bnd00dc4_f27x_272_86.jpg

Creditreform - Die beste Wahl für deinen Berufsstart

Die Berufswahl ist eine Entscheidung fürs Leben. Mit einem qualifizierten, vielseitigen Ausbildungsprogramm legen wir den Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Karriere.

Ein Leben ohne Informationen und Daten? Kaum noch vorstellbar in Zeiten von Google, Facebook, Paypal und Amazon. Gerade im digitalen Zeitalter gewinnen Daten immer mehr an Bedeutung. Darum absolvierst Du eine Ausbildung bei einem auf die Zukunft ausgerichteten Marktführer in Deutschland. In Zeiten der Globalisierung ändern sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stetig und der Wettbewerb nimmt zu. Daher ist es notwendig Kunden und Märkte besser zu kennen. Dabei helfen wir über 125.000 Unternehmen in Deutschland – wie das funktioniert, lernst Du bei uns und trägst täglich dazu bei, dass Deutschland weiterhin erfolgreich bleibt.

Creditreform ist auch im Zeitalter der Digitalisierung ein führender Informationsdienstleister mit über 130 Jahren Tradition und gilt in Deutschland als Marktführer im Bereich der Wirtschaftsinformationen. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen im Risiko- und Forderungsmanagement, der digitalen Zahlungsabwicklung und der Datenanalyse. Den Creditreform-Kunden helfen wir  dabei erfolgreich zu sein und sich vor Gefahren zu schützen. Das heißt, wir beraten unsere Kunden und prüfen, mit welchen Geschäftspartnern sie zusammenarbeiten. Insofern der Geschäftspartner dann seine Rechnung nicht zahlt, helfen wir dabei, die offene Forderung zu realisieren. Diese einzigartige Kombination macht Creditreform schon so lange so erfolgreich!

All diese Tätigkeitsbereiche von Creditreform sind eng mit einander verbunden und bieten Dir eine  interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die Dich auf die Herausforderungen und Entwicklungen in der Zukunft vorbereitet.

Unser Team von Creditreform Stuttgart besteht aus 80 Mitarbeitern, die zum großen Teil ehemalige Auszubildende sind und über 20 Sprachen sprechen. Hinzukommen weitere 10 Auszubildende, die aktuell in der Kundenbetreuung, der Datenanalyse, im Forderungsmanagement, oder der EDV eingesetzt sind. Wir sind international aufgestellt und arbeiten stets mit innovativen Programmen und neuen Technologien. Bei uns erwartet Dich ein tolles Team aus jungen und erfahrenen Kollegen.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, würden wir uns über deine Bewerbung freuen, um dir alle deine Fragen zu unseren vielfältigen Tätigkeitsbereichen zu beantworten:

Creditreform Stuttgart Strahler KG
Theodor-Heuss-Straße 2
70174 Stuttgart

Frau Anna Fülster
Tel.: 0711/6641-136
ausbildung@stuttgart.creditreform.de

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Fahrt­kosten­zu­schuss

Fit­ness­stu­dio

Han­dy / Tab­let / Note­book