WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Über uns

Wir waren mal eine echte Tubenfabrik. Als Teil der Tubex Gruppe gehören wir noch heute zu einem der weltweit größten Tubenhersteller der Welt.

Unser heutiges Kerngeschäft:

Chemisch technische Produkte in flüssiger bis hochpasteuser Form entwickeln, herstellen, abfüllen, verkaufsfähig verpacken, und konfektionieren einschließlich der logistischen Auftragsabwicklung.

Unsere Kunden können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, dabei Kosten einsparen und effizienter werden, dann haben wir unsere Aufgabe erfüllt! Das ist unser Anspruch!

Unsere Verantwortung:

Wir sind bestrebt, unsere Prozesse und Produkte im Einklang mit den natürlichen Ressourcen zu bringen, sodass wir unserer Verantwortung für die Umwelt gerecht werden.

Unsere Motivation und unser Engagement geben uns Mut zur Veränderung und zu nachhaltigem Handeln.

Ein integres, offenes und ehrliches Miteinander ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Arbeit. Das schafft Vertrauen bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Unser Erfolg wird getragen von der Qualifikation und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter.

Wir können uns nur weiter entwickeln, wenn wir unsere Mitarbeiter bestmöglich ausbilden.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men