AZUBIYO Logo

Willkommen bei FLEISCHMANN

aboutus_3ic84bm8d4489_ni49_272_130.jpg

Die Fleischmann GmbH ist ein im Jahr 1991 in Hersbruck gegründetes Textilservice-Unternehmen. Unser Team umfasst ehemalige Auszubildende, Studienabsolventen sowie Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung.

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen, das auf der Suche nach jungen, engagierten Nachwuchskräften ist, um sich für die immer schneller wandelnde Zukunft mit immer kürzeren Produktlebenszyklen und steigender Globalisierung zukunftssicher aufzustellen.

Uns liegt ebenso sehr viel an der Umweltpolitik in unserem Unternehmen. Daher haben wir uns vor kurzem auch vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie zertifizieren lassen und einen eigenen Code of Conduct (=Verhaltenskodex) erstellt, der wichtige Aspekte, wie z. B. die Menschenwürde, Kinder- und Zwangsarbeit, Datenschutz, aber auch die Umweltpolitik, regelt.

Derzeit bilden wir zwei Auszubildende als Kauffrauen für Büromanagement aus und das junge Team würde sich sehr über weiteren Zuwachs freuen!

Daher sind wir auf der Suche nach passenden Kandidaten für die Ausbildung zum

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Gute An­bin­dung
Events
Park­plätze
Barriere­frei­heit
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Ge­sund­heits­maß­nah­men