AZUBIYO Logo

Deine Ausbildung bei FleuraMetz

aboutus_39dl3hakf3c9_gbk3_272_101.jpg

Willkommen bei der FleuraMetz Deutschland GmbH
FleuraMetz möchte in Westeuropa und Nordamerika der Full-Service Partner für Floristen sein. Dies bedeutet dass wir ein starker Partner für Blumen, Pflanzen und Accessoires sein möchten. Doch nicht nur das: Wir wollen den Floristen auch optimal mit Dienstleistungen unterstützen, die seine Marktposition stärken.
 
Unsere drei Kernwerte spiegeln unsere DNA wieder.

Verantwortlich
Jeder von uns übernimmt die Verantwortung für sein eigenes Handeln, ohne auf den Anderen zu zeigen. Wir stehen zu unseren Zielen und Leistungen. Wir denken über gemeinsame Interessen nach, bevor wir etwas Neues beginnen. Wir streben nach Erfolg, führen zu Ende was wir anpacken und trauen uns aufzuhören, wenn wir an unsere Grenzen stoßen.

Menschlich
Wir sind ebenbürtig, deutlich und no-nonsense. Absichten gehen über Regeln. Wir respektieren, verstehen und vertrauen einander. Egal ob es gut oder schlecht läuft, wir machen es gemeinsam. Es sind die Menschen, die bei uns den Unterschied machen.

Vorwärts
In unserem Gesamtkonzept stellen wir uns herausfordernde Ziele. Wir haben den Mut neue Wege zu gehen und alte hinter uns zu lassen. Wachsen bedeutet nicht größer, sondern besser zu werden. Übung macht den Meister, wir holen das Beste aus uns selbst und unserer Umgebung heraus.
 
Unsere Ausbildung
Wir fühlen uns verpflichtet, Talente in einem zukunftsorientierten Umfeld auszubilden und damit unseren eigenen Nachwuchs im Unternehmen zu sichern. Jedes Jahr bilden wir in folgenden Berufen aus: 
 

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (Standort Hannover)
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (Standort Hannover/Höver)
Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Events

Flexible Zeiten

Rabatte

Park­plätze