AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland

aboutus_39ku3u3m47e7_n7bj_272_239.jpg

Unsere Geschichte

Gate Gourmet ist eine Tochtergesellschaft der gategroup Holding AG und bildet das Herzstück der Unternehmensgruppe. Gate Gourmet hat ihre Wurzeln in der 1931 gegründeten Fluggesellschaft Swissair, welche im Jahr 1992 ihre Cateringaktivitäten in die neu gegründete Tochtergesellschaft Gate Gourmet auslagerte.

Bereits im Jahr 1994 wurde Gate Gourmet zum dritt größten Airline Catering Unternehmen weltweit und wuchs stetig durch die Akquise anderer Unternehmen. 2002 wurde Gate Gourmet an die Texas Pacific Group verkauft, fünf Jahre später wurde Gate Gourmet an Merrill Lynch verkauft. Im Jahr 2008 wurde die Marke "gategroup" geschaffen, unter der Gate Gourmet, neben neun weiteren Gesellschaften, als Tochtergesellschaft weiter im Airline Catering tätig ist.

2009 ging gategroup an die Börse und wurde bei SIX Swiss Exchange gelistet.

2016 übernahm die chinesische HNA Group die gategroup und konnte die Mehrheit der Aktien erwerben.

Unsere Werte

Excellence - we always strive to be the best

Passion - we love what we do

Integrity - we act ethically

Accountability - we are responsible for our decisions

Unsere Werte vereinen uns als Unternehmensgruppe, begleiten uns in unseren Entscheidungen und dienen uns als Grundlage für unseren Umgang miteinander. Sie sind das Herz in all unseren Leistungen, definieren unsere Unternehmenskultur und begleiten uns bei unserer täglichen Arbeit. Wir glauben, dass unsere Werte essenziell für den Erfolg unserer Mitarbeiter sind und für unser ganzes Unternehmen.

Unsere tägliche Arbeit

Gate Gourmet betreibt weltweit über 128 Airline-Catering-Betriebe in 35 Ländern auf sechs Kontinenten. Mit circa 22.000 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Gesellschaften der Branche. In Deutschland ist Gate Gourmet mit fünf Gesellschaften an neun Flughäfen operativ vertreten und beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter.

Wir...

...produzieren Essen für jährlich 350 Millionen Passagiere

...beliefern jährlich 3,2 Millionen Flüge mit unseren LKW's

...betreuen neun Standorte administrativ, zentral in Frankfurt

...bieten umfassende Einblicke in 17 operative und administrative Abteilungen unseres Unternehmens

Deine Ausbildung bei uns

Deine Ausbildung ist für uns ein wichtige Verantwortung, die wir gerne jedes Jahr übernehmen. Wir bilden Dich an unserem Standort am Frankfurter Flughafen aus:

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w)
  • Industriekaufleute (m/w)
  • Berufskraftfahrer (m/w)
  • Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w)

Wir möchten dass Du in Deiner Ausbildung unser gesamtes Unternehmen kennen lernst, wie wir arbeiten und was uns besonders auszeichnet. Wir bieten Dir eine umfangreiche Ausbildung, Spaß an der Arbeit und einen einmaligen Blick hinter die Kulissen. Wir unserstützen Dich als Azubi wo wir können und lassen unsere hohe Übernahmequote für uns sprechen. Wir freuen uns auf Dich, bewirb Dich jetzt!

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland

Frau Julia Keil

Admiral-Rosendahl-Str. 2-8

63263 Neu-Isenburg

bewerbung.holding@gategourmet.com

www.gategourmet.com/careers

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Gute An­bin­dung
Kantine
Flexible Zeiten
Vermögens­wirksame Leistungen
Park­plätze
Azubi-Frei­zei­ten